Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gehälter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gehälter

    hallo, kann mir bitte jemand weiterhelfen? Wenn man in die Bezirkliga abgestiegen ist, muß man wenn man die verträge verlängert genauso viel Gehalt zahlen wie in der Landesliga?
    mfg

    #2
    nein ye höher die liga desto mehr wollen sie

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lucien Favre Beitrag anzeigen
      hallo, kann mir bitte jemand weiterhelfen? Wenn man in die Bezirkliga abgestiegen ist, muß man wenn man die verträge verlängert genauso viel Gehalt zahlen wie in der Landesliga?
      mfg
      Eigentlich sollten sich die Gehälter der Spieler und Assistenten Abhängig von der Liga und deren Stärke sein, also sollte es eigentlich weniger werden.

      Sollte es gleich bleiben oder steigen, dann solltest du dies bekanntgeben.

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #4
        und was ist wenn der Spieler schon 67.000 bekommt?

        Kommentar


          #5
          Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
          Eigentlich sollten sich die Gehälter der Spieler und Assistenten Abhängig von der Liga und deren Stärke sein, also sollte es eigentlich weniger werden.

          Sollte es gleich bleiben oder steigen, dann solltest du dies bekanntgeben.
          ahso er meinte assis
          dann hast du recht

          Kommentar


            #6
            nein ich meinte die spieler, was ist denn wenn mein spieler 67.000 gehalt bekommen hat in der landesliga, wird dann das weniger, wenn den vertrag verlängern möchte?

            Kommentar


              #7
              Wie ich sagte, eigentlich müsste es weniger werden, da die Liga niedriger ist, siehe Post 3.

              Aber es kann eben auch sein, dass es gleich bleibt. Mehr sollte es aufjedenfall nicht werden.

              Musst du herausfinden und dann bekanntgeben.

              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

              Kommentar


                #8
                ok, danke, dann weiß ich bescheid, schönen tag noch

                Kommentar

                Lädt...
                X