Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Verträge von Jugendspielern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [registriert] Verträge von Jugendspielern

    Also ich habe 2 Jugendspieler

    ein IV und ein RM bis zum 26.04 Jugendspieler

    eigentlich müssten von beiden die verträge nach mehr als 2 monaten zuende gehen aber anfang emiern saison ist schon der vertrag von dem RM zu ende gegangen obwohl der noch über 2 monate jugendspieler sein müsste

    bitte um eine erklärung

    Maneger: k-won
    Verein : Dersim Spor
    sigpic
    AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

    #2
    [registriert]

    [registriert]

    hast du die verträge vielleicht verlängert?

    grüße
    sigpic

    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

    Kommentar


      #3
      nein garnicht nur als die verträge schon eine woche profi wurden dann habe ich den RM ein neusvertrag gegeben
      sigpic
      AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

      Kommentar


        #4
        hat eventuell grade eine neue saison gestartet?
        du musst den JS bis ende der neuen saison orange lassen
        sigpic

        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

        Kommentar


          #5
          also deine liga hat schon seit 2 wochen angefangen das kann nicht sein und ich gucke immer im profil da steht ob der noch jegendvertraghat oder nicht mehr und der hatte nicht mehr
          sigpic
          AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

          Kommentar


            #6
            Also wenn am Anfang ein neuer Jugendspieler kommt, wird normalerweise im Vertrag geschätzt wann die letzte Saison ungefähr zu Ende ist, und sobald die letzte Saison angefangen hat springt das Vertragsende auf den letzen Spieltag. So ist es bei mir die ganze zeit gewesen.

            Kommentar


              #7
              bei mir:

              Nobert Kirch

              Laufzeit2 Saison(s)Betrag0Auflaufprämie0laufender Vertrag bisEnde dieser SaisonTransfermarktstatusJugendspieler: Transfer noch nicht möglich.


              an was soll ich mich nun halten an die saisons oder an den laufenden vertrag??

              und noch eine frage: wenn der jugendspielervertrag ausläuft, wird dann automatisch verlängert oder musss ich dem spieler einen neuen profivertrag geben

              freue mich auf antwort
              mfg
              Ab Juni 2009 einladen HS oder AS! Stadion 20800 Stehplätze
              Suche Spieler ab 100 außer GK! Hertha @.ro



              Kommentar


                #8
                bei Laufzeit steht die Gesamtlaufzeit...is bei Jugendspielern immer 2 Saisons..

                Wenn bei "laufender Vertrag" "endet diese Saison" steht musst am letzten Spieltag den Vertrag verlängern..sonst is er weg..

                Gruß

                Kommentar


                  #9
                  Mein jugendspieler ist gestern orange geworden, nach dem letzten spieltag. Muss ich er sofort ein contract geben oder nicht??? Ich habe gesehen dass sein contract durchlauft bis dritten april. Aber jetzt steht da das das contract ende diesen saison ended. Ich verstehe es nicht. Ist diesen saison nachste saison? oder ist diesen saison der saison dat kaum geendet ist??
                  Thunderball


                  Kommentar


                    #10
                    [registriert]

                    die laufzeit ist die zeit wie lange er insgesammt js ist lass ihn bis saisonende orange dann verlängere ihn gleich

                    grüße
                    sigpic

                    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                    Kommentar


                      #11
                      nachdem der 32. spieltag einer saison gespielt ist ändert sich die anzeige automatisch, sprich sie wird orange, das heißt aber nicht das du dem spieler dann sofort einen profivertrag geben musst. er hat noch die komplette folgende saison um als jugendspieler weiter zu trainieren.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X