Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler Vertrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler Vertrag

    am 20,9 laufen 2 Jugenverträge aus was nun muss ich ihnen ein Vertrag geben oder bleiben sie auch so ???
    Bitte um Antwort

    #2
    Zitat von Mutscher86 Beitrag anzeigen
    am 20,9 laufen 2 Jugenverträge aus was nun muss ich ihnen ein Vertrag geben oder bleiben sie auch so ???
    Bitte um Antwort
    vertrag geben oder verkaufen

    Kommentar


      #3
      wenn der vertrag ausgelaufen ist wie lange sind die spieler noch bei mir verkaufen will ich sie ja gerne aber geht ja erst ab 21 denn oder???

      Kommentar


        #4
        wenn du denen bis dahin keinen vertrag gibst sind die weg würde denen einen geben

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mutscher86 Beitrag anzeigen
          wenn der vertrag ausgelaufen ist wie lange sind die spieler noch bei mir verkaufen will ich sie ja gerne aber geht ja erst ab 21 denn oder???
          Wenn der Vertrag ausgelaufen ist, dann sind die Spieler am nächsten Tag weg!
          Ich würde an deiner Stelle bereits jetzt einen Vertarag aushandeln und wenn sie nicht mehr vom Jugendtrainer trainiert werden verkaufen...
          sigpic

          Kommentar


            #6
            du kannst die erst verkaufen wenn die einen vertrag haben

            :ugly:


            Kommentar


              #7
              Du kannst den Jugis übrigens ruhig schon ne Woche vor Ablauf des Jugendvertrages einen neuen Vertrag geben, es sei denn, eine Sommer- oder Winterpause liegt in diesem Zeitraum. Sobald der Profivertrag beginnt, kannst du sie auf den TM stellen und verkaufen
              FCup - VIVA LA FAMILIA!
              sigpic

              Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

              Kommentar


                #8
                Zitat von SchwarzM Beitrag anzeigen
                vertrag geben oder verkaufen
                du hast nicht seine frage beantwortet

                Zitat von Slooo Beitrag anzeigen
                Wenn der Vertrag ausgelaufen ist, dann sind die Spieler am nächsten Tag weg!
                Ich würde an deiner Stelle bereits jetzt einen Vertarag aushandeln und wenn sie nicht mehr vom Jugendtrainer trainiert werden verkaufen...
                jo genau so issers
                du solltest leiber ein vertag machen also wenn du sie jugendspieler brauchst wenn nicht dann gib ihnen ein vertrag und verkauf ihn


                Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                  du hast nicht seine frage beantwortet



                  jo genau so issers
                  du solltest leiber ein vertag machen also wenn du sie jugendspieler brauchst wenn nicht dann gib ihnen ein vertrag und verkauf ihn
                  Danke dir und die anderen alle fragen sind beantwortet!!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mutscher86 Beitrag anzeigen
                    wenn der vertrag ausgelaufen ist wie lange sind die spieler noch bei mir verkaufen will ich sie ja gerne aber geht ja erst ab 21 denn oder???
                    nein sobald sie nen profi vertrag haben das alter spielt keine rolle!!!
                    Simu!
                    Vereinstrikots Wunschliste
                    Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                    Kommentar

                    Lädt...
                    X