[gelöst] bitte Prüfen Tunier wurde abgesagt aber die Teams nicht gelöscht
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
Wie kann ich da "gelöscht" werden ???HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
-
-
ist das tunier voll gib mir mal link dann kann ich es mir selbst mal anschauen oder mach das bild größer oder schärfer man kann kaum was er kennenZuletzt geändert von SeaShark; 20.02.2008, 19:06.
Kommentar
-
-
Zitat von SeaShark Beitrag anzeigenist das tunier voll gib mir mal link dann kann ich es mir selbst mal anschauen oder mach das bild größer oder schärfer man kann kaum was er kennen
mail is raus und hier der link
http://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...tournament=195
der link funzt nicht.. das tunier gibts auch nciht mehr in der suche zu finden...
[img=http://img247.imageshack.us/img247/9463/tunier2yf5.th.jpg]Zuletzt geändert von SunshineHSV; 20.02.2008, 19:22.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Veranstalter
Typ
Teilnahmegebühr 0 Zeit - Mindestliga
Höchtsliga
Teilnehmer (/) FC Ballspocht , FC Hermannstadt , FC Hamburg Süd , Sunshine SV , FFC Sportfreunde rheurdt , Rapid München , Munich Revivals
ok ich vemute das der ausrichter von dem tunier wohl fc verlassen hat und es deswegen nicht klappt,werd das mal weiter leiten.
Kommentar
-
-
Zitat von SeaShark Beitrag anzeigenVeranstalter
Typ
Teilnahmegebühr 0 Zeit - Mindestliga
Höchtsliga
Teilnehmer (/) FC Ballspocht , FC Hermannstadt , FC Hamburg Süd , Sunshine SV , FFC Sportfreunde rheurdt , Rapid München , Munich Revivals
ok ich vemute das der ausrichter von dem tunier wohl fc verlassen hat und es deswegen nicht klappt,werd das mal weiter leiten.
DANKE !!
o.g Link zum bild funzt jetzt!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenNee.... der Veranstalter des Turnieres ist gelöscht worden!
War nämlich meine Freundin! Anscheinend Multi-Account! (der es bis in die Verbandsliga geschafft hat!)
Ist jetzt nach ewigen hin- und her geklärt!
Turbine Greven gibts nicht mehr!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar