Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assitenten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assitenten

    also meiner meinung nach sind in dem spiel zu wenig Assistenten ich hätte noch vorschläge z.B ein Stadionsprecher der die Stimmung im Stadion anhebt und dadurch das Fanansehen steigen könnte

    oder einen Mechaniker der das Stadion wartet und dadurch mehr zuschauer kommen

    ich bitte um eure Meinung lg Angler
    32
    ja
    62,50%
    20
    nein
    21,88%
    7
    ist mir egal
    15,63%
    5

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    dazu gibts schon massig theards
    nächstes mal suchfunktion benutzen
    zum stadionsprecher find ich umwichtig
    zum mechaniker könnt man einbauen aber erst ab stadiongröße 20.000
    NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
    FC INGOLSTADT 04

    Kommentar


      #3
      eigentlich eine gute idee ...

      dann könnte man auch wieder ein wenig Geld aus dem Spiel nehmen wenn auch nicht viel

      Kommentar


        #4
        Bin dagegen, denn man sollte sich auf das Wesentliche konzentrieren. Das mit dem Fanansehen finde ich schon optimal geregelt.
        Aber trotzdem ist eindeutig zu viel Geld im Spiel!
        JFG Team Spessart - die Macht vom Bayrischen Untermain.

        Kommentar


          #5
          im nächsten update kommt ja en neuer assistent: buchführer... das passende gebäude kommt auch: wettbüro
          Ich soll den Bordstein fressen?
          Gib mir Pfeffer und Salz!

          Kommentar


            #6
            Die Sache mit dem Wettbüro find ich auch nicht gut da dann viele Vereine entgültig zu mächtig werden und ich vermute mal(verbessert mich falls ich falsch liege) das dann noch mehr geld im spiel ist als jetzt schon!
            JFG Team Spessart - die Macht vom Bayrischen Untermain.

            Kommentar


              #7
              Zitat von !!Marcel!! Beitrag anzeigen
              Die Sache mit dem Wettbüro find ich auch nicht gut da dann viele Vereine entgültig zu mächtig werden und ich vermute mal(verbessert mich falls ich falsch liege) das dann noch mehr geld im spiel ist als jetzt schon!
              Wartet doch alle erstmal ab!! Hier Mutmaßungen aufzustellen hilft niemandem!! Die Macher werden sich schon ihre Gedanken gemacht haben um das nicht ausufern zu lassen! Wenn das Update da ist, darf doch jeder seinen Senf dazu abgeben. Sich aber hier über ungelegte Eier denn Kopf zu zerbrechen, ist doch unnütz oder nicht?

              Kommentar


                #8
                Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigen
                Wartet doch alle erstmal ab!! Hier Mutmaßungen aufzustellen hilft niemandem!! Die Macher werden sich schon ihre Gedanken gemacht haben um das nicht ausufern zu lassen! Wenn das Update da ist, darf doch jeder seinen Senf dazu abgeben. Sich aber hier über ungelegte Eier denn Kopf zu zerbrechen, ist doch unnütz oder nicht?
                ganz deiner meinung. hier wird viel zu viel spekuliert und kritisiert. hier sind einige leute, die das update nicht mehr erwarten können. leute, ganz ruhig...alles wird gut

                Kommentar


                  #9
                  in letzter zeit gibts so viele threads zu irgendwelchen themen die geld aus dem spiel nehmen wollen:S

                  also ich finds nciht gut
                  ICH CHEFF, du nix!!!

                  Kommentar


                    #10
                    ich lese immer nur das zu viel geld im spiel ist...ich weiß gar nicht wie ihr das macht das ihr soviel habt...ich wär froh wenn ich was hätte...statt dessen muss ich jeden cent 2 mal umdrehen!
                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von evox1987 Beitrag anzeigen
                      ich lese immer nur das zu viel geld im spiel ist...ich weiß gar nicht wie ihr das macht das ihr soviel habt...ich wär froh wenn ich was hätte...statt dessen muss ich jeden cent 2 mal umdrehen!
                      musst dir das hier mal in ruhe durchlesen! da wird dir schon viel geholfen! aber das fast wichtigste ist , jeden tag fs spiele auszutragen das bringt kohle in die kasse!! aber lese erstmal hier!!

                      http://fc2wiki.gamed-community.de/in...n_mehr_Geld%3F

                      Kommentar


                        #12
                        da stimme ich evox1987 zu ich sehe nirgendswo zu viel geld habe selber garnix wenn ihr alle soviel davon habt dann gibt uns doch was ab und wann wird das update durchgeführt ?!

                        Kommentar


                          #13
                          Zuletzt geändert von CologneStyler89; 23.02.2008, 23:46.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X