Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Betrug??????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betrug??????

    Hallo Fcup Team und User,
    ich habe gerade folgende Mail erhalten, und natürlich nicht geantwortet.
    Was soll das sein?

    Hallo , hier spricht das FußballcupGOteam wir wurden von vielen andere Fcupmanagern angeschrieben das Sie für ihre Liga eine zu starke Manschaft haben und wir sollen es nachprüfen. Das haben wir versucht aber wir kommen irgendwie nicht in ihr Account rein wir wissen noch nicht woran es liegen könnte vielleicht sind es teschinche probleme vielleicht aber auch nicht wir arbeiten noch dran.Die vermutung von uns ist das sie Multiaccounts betreiben. Ich möchte Sie bitten mir ihr Managernamen und ihr Passwort zu geben damit ich alles nachprüfen kann. Wenn das nicht eintrifft wird ihr account in weniger als 3 tagen gesperrt.
    Mit freundlichen grüßen ihr FussballcupGo System!


    Nachricht kam von diesem Manager! FussballcupGOTeam
    Sag mal gehts noch? ;-)


    Gruss euer Alex

    #2
    würds sofort an einen go schicken

    Kommentar


      #3
      Solche Mails scheinen in letzter Zeit immer mehr in Mode zu kommen:mad:, hier sind 2 weitere Threads dazu :
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=122248
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=122182

      Das Niveau solcher Leute merkt man auch besonders an den zahlreichen Fehlern und fehlenden Satzzeichen...

      Und wie immer: Sofort eine Meldung an einen GO schicken!!!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Na so ein niederträchtiges Gesindel! Den müsste man mal privat aufsuchen und ihn verkloppen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Grasshoppers Beitrag anzeigen
          Hallo Fcup Team und User,
          ich habe gerade folgende Mail erhalten, und natürlich nicht geantwortet.
          Was soll das sein?

          Hallo , hier spricht das FußballcupGOteam wir wurden von vielen andere Fcupmanagern angeschrieben das Sie für ihre Liga eine zu starke Manschaft haben und wir sollen es nachprüfen. Das haben wir versucht aber wir kommen irgendwie nicht in ihr Account rein wir wissen noch nicht woran es liegen könnte vielleicht sind es teschinche probleme vielleicht aber auch nicht wir arbeiten noch dran.Die vermutung von uns ist das sie Multiaccounts betreiben. Ich möchte Sie bitten mir ihr Managernamen und ihr Passwort zu geben damit ich alles nachprüfen kann. Wenn das nicht eintrifft wird ihr account in weniger als 3 tagen gesperrt.
          Mit freundlichen grüßen ihr FussballcupGo System!


          Nachricht kam von diesem Manager! FussballcupGOTeam
          Sag mal gehts noch? ;-)


          Gruss euer Alex
          Also so langsam reichts mir hier wirklich!!!!

          unter der Annahme, das du hier schreibst gerade erhalten gehe ich mal davon aus das es so um 0:20 (15.09.09) war?

          Dann verstehe ich hier gar nichts mehr! Habe die gleiche Mail gestern (14.09.09) um ca 17:15 Uhr erhalten und umgehend einen MOD hiervon informiert.
          Wie kann es dann sein, dass offensichtlich dieser Typ immer noch nicht - und das 7 Stunden später !!! - gesperrt ist?
          Sorry, aber wenn dem so ist, nenne ich das schlichtweg eine Riesenschlamperei!

          Und ich möchte schon vorweg einmal klarstellen: Kommt jetzt bitte nicht wieder mit: es gibt doch Warnungen, jeder sollte doch Lesen können etc. etc.

          Wenn solch simple Dinge nicht fehlerfrei funktionieren, sorry, aber kann man dieses Forum und eine Mitarbeit nicht mehr ernst nehmen!
          Zuletzt geändert von holgi11; 15.09.2009, 00:03.

          Kommentar


            #6
            Zitat von holgi11 Beitrag anzeigen
            Also so langsam reichts mir hier wirklich!!!!

            unter der Annahme, das du hier schreibst gerade erhalten gehe ich mal davon aus das es so um 0:20 (15.09.09) war?

            Dann verstehe ich hier gar nichts mehr! Habe die gleiche Mail gestern (14.09.09) um ca 17:15 Uhr erhalten und umgehend einen MOD hiervon informiert.
            Wie kann es dann sein, dass offensichtlich dieser Typ immer noch nicht - und das 7 Stunden später !!! - gesperrt ist?
            Sorry, aber wenn dem so ist, nenne ich das schlichtweg eine Riesenschlamperei!

            Und ich möchte schon vorweg einmal klarstellen: Kommt jetzt bitte nicht wieder mit: es gibt doch Warnungen, jeder sollte doch Lesen können etc. etc.

            Wenn solch simple Dinge nicht fehlerfrei funktionieren, sorry, aber kann man dieses Forum und eine Mitarbeit nicht mehr ernst nehmen!
            Hm leider haben die MODS in dem Sinne nix mit dem Mails zu tuhen die Ingame kommen. Dazu müsstest du schon einen GO anschreiben, denn die kümmern sich um die sachen die im Spiel geschehen. Und diese GOS werden diesen Manager auch schnellstmöglich sperren

            Gruss
            Suche Freundschaftsspiele

            Kommentar


              #7
              an alle wenn ihr des im postfach habt einfach ignorieren oder gleich in die ignorier leiste setzen die betrügen nur weil die daran funn haben also einfach ignoriere



              MFG

              Kommentar


                #8
                Zitat von holgi11 Beitrag anzeigen
                Also so langsam reichts mir hier wirklich!!!!

                unter der Annahme, das du hier schreibst gerade erhalten gehe ich mal davon aus das es so um 0:20 (15.09.09) war?

                Dann verstehe ich hier gar nichts mehr! Habe die gleiche Mail gestern (14.09.09) um ca 17:15 Uhr erhalten und umgehend einen MOD hiervon informiert.
                Wie kann es dann sein, dass offensichtlich dieser Typ immer noch nicht - und das 7 Stunden später !!! - gesperrt ist?
                Sorry, aber wenn dem so ist, nenne ich das schlichtweg eine Riesenschlamperei!

                Und ich möchte schon vorweg einmal klarstellen: Kommt jetzt bitte nicht wieder mit: es gibt doch Warnungen, jeder sollte doch Lesen können etc. etc.

                Wenn solch simple Dinge nicht fehlerfrei funktionieren, sorry, aber kann man dieses Forum und eine Mitarbeit nicht mehr ernst nehmen!
                Ein Mod leitet es einem Go weiter Dieser muss auch erst mal die Zeit haben um es zu Bearbeiten, da dieser nicht nur Deine Mail bekommt, die Go's bekommen an die 100 Mails am Tag die sie abarbeiten müssen, das in Ihrer Freizeit, also immer schön ruhig bleiben, gesperrt wird er schon.
                URGESTEIN 1
                Alle Willkür überlebt 💪👌
                Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                Kommentar


                  #9
                  und GOs würden euch nie so anschreiben

                  1.können sie das allein überprüfen
                  2.machen sie keine Rechtschreibfehler
                  3.Wenn eine überprüfung euers Acc. ist steht des wenn man sie einloggen will

                  Kommentar


                    #10
                    Wurde alles gesagt, GO oder Mod per PN anschreiben, die richten das dann.
                    Hier im öffentlichen Forum ist sowas eher unerwünscht, der Übersicht halber
                    War natürlich trotzdem richtig zu fragen, merks dir für die Zukunft.
                    sigpic
                    Hier befand sich mal ein Link zu TT
                    Das Bewertungsportal für FC Manager!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X