Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistent Imbiss und Fanshop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistent Imbiss und Fanshop

    Ab wann brauche ich einen Assi für den Imbiss?? Muss ich wenn ich einen Assi habe trotzdem die Preise selbst kalkulieren?? Was macht der Assi genau??

    Die gleice Fragen stelle ich für den Fanshop.

    Danke für Eure Hilfe

    Meikel

    #2
    der assi handelt rabatte für dich aus... gastro musst ab lvl 3 die preise selber bestimmen, und bei fanshop von anfang an

    gruß frank

    Kommentar


      #3
      Der Koch sorgt dafür das du Prozente auf deinen Einkauf bekommst!
      Je höher sein Level desto mehr Nachlass bekommst du beim Einkauf deiner Ware!
      Ist erst ab Gastronomie Stufe 3 sinnvoll, weil du dann selbst einkaufen mußt!
      Das gleiche macht der Merchadise Manager, wobei der sofort beim Aufbau des Fanshops benötigt wird!

      Gruß
      Hupsi
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Huhu

        Also beim Fanshop würde ich dir raten ab Stufe 1 einen Mergendice Manager einzustellen. Dieser hat dann Level 4. Er handelt Rabatte für deinen Fanshop aus. Das heisst du bekommst die Ware günstiger.

        Bei der Gastronomie ist es etwas anders. Ich würde ich dir raten ab Stufe 3 einen Gastronomiemitarbeiter einzustellen. Dieser handelt Rabatte für dich aus und du bekommst die Ware günstiger. Ich glaube ab Gastro Stufe 3 hat der Gastronomiemitarbeiter Stufe 8. Das heisst du bekommst schon einen dicken Rabatt.

        Beim Fanshop musst du ab Stufe 1 selbst Ware einkaufen. Also immer schön das Lager voll halten. Bei der Gastro musst du erst ab Stufe 3 einkaufen. Da gillt ebenfalls immer das Lager schön voll halten.

        Und durch das einstellen eines der oben genannten Assistenten, werden die Preise nicht optimiert. Dafür musst schon selber sorgen.

        Hier die optimalen Preise für:

        Gastronomie

        Stadionwurst: 3,99
        Kaffee: 3,33
        Hamburger: 5,31
        Stadionfritten: 3,73
        Steaks: 6,60
        Bier: 4,66
        Softdrinks: 12,66
        Pizzaecken: 5,33

        Fanshop:

        Trikot: 76.66
        Cappy: 17.33
        Schal: 20.66
        Regenschirm: 38.66
        Fahne: 22.66
        Wimpel: 2.93
        Bälle: 65.33
        Tassen: 13.20
        Hosen: 47.86
        Aufnäher: 7.06
        T-Shirt: 24.66

        Die Preise sind optimal eingestellt. Also du brauchst an den Preisen nichts mehr zu verändern.

        Gruss
        Zuletzt geändert von trigek94; 15.09.2009, 09:03.
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar

        Lädt...
        X