Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nur kredits-gewinn bei tunieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nur kredits-gewinn bei tunieren

    hab`s irgendwie noch net verstanden wie es fuz, dass man bei tunieren nur kredits gewinnen kann.
    vielleicht hilft mir jemand ein wenig auf die sprünge, danke

    #2
    du kannst nur credits gewinnen wenn du davor welche gezahlt hast, sprich du musst credits bezahlen um an premium tunieren teilzunehmen... und man kann credits nur bei prem tunieren gewinnen (ausnahme gamed spezial tuniere)... prem tuniere erkennst du an dem gelben stern

    bei normalen tunieren, gibts also nur geld und KEINE credits

    gruß frank
    Zuletzt geändert von FrankFurious; 14.09.2009, 20:23.

    Kommentar


      #3
      Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
      du kannst nur credits gewinnen wenn du davor welche gezahlt hast, sprich du musst credits bezahlen um an premium tunieren teilzunehmen... und man kann credits nur bei prem tunieren gewinnen (ausnahme gamed spezial tuniere)... prem tuniere erkennst du an dem gelben stern

      gruß frank
      ja, das ist mir schon klar. es gibt viele tuniere, wo z.b. steht:Jeder bekommt 1000 Kredits
      ist das also absoluter blödsinn?

      Kommentar


        #4
        Zitat von brede22 Beitrag anzeigen
        ja, das ist mir schon klar. es gibt viele tuniere, wo z.b. steht:Jeder bekommt 1000 Kredits
        ist das also absoluter blödsinn?
        ja! wie gesagt wenn vor dem tunier links kein gelber stern ist, gibt es 1000% keine credits!

        dieses tunier ist ein credit tunier, aber es gibt keine 1000 credits sonder nur 300 für den sieger... usw... kannst aber selber sehen, bei credits

        gruß frank
        Zuletzt geändert von FrankFurious; 14.09.2009, 20:28.

        Kommentar


          #5
          Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
          ja! wie gesagt wenn vor dem tunier links kein gelber stern ist, gibt es 1000% keine credits!

          gruß frank
          super, danke. hab`s mir schon fast gedacht, dass es nicht sein kann.
          gruß

          Kommentar

          Lädt...
          X