Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stürmer gesundheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stürmer gesundheit

    mein stürmer hat wenig gesundheit und das steigt nimma was kann ich da machen?`!

    #2
    masseur einstellen... und die gesundheit hat nichts mit dem steigen zu tun, das kommt aufs richtige training an

    gruß frank

    Kommentar


      #3
      Du kannst einen Masseur einstellen, oder ihn einfach auf die Bank setzen.

      Bei Stürmern ist das aber normal, die werden immer am meisten gefoult und ihre Gesundheit ist auch dementsprechend niedrig. (bei meinen Stürmern )

      Auf den Trainingsfortschritt hat das jedoch keine Auswirkungen !
      Ließ dir das mal durch, da sind einige hilfreiche Tipps zum "richtigen" Training dabei: http://forum.fussballcup.de/showthre...light=training


      MfG Dan19
      Zuletzt geändert von Dan19; 14.09.2009, 20:16.
      In den allermeisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!

      Kommentar


        #4
        falls du trotzdem merkst, dass deine Stürmer mehr gefoult können als der Masseur heilt, dann kannst du in einem nicht so wichtigen Spiel deine Stürmer auch mal auf die Bank setzten
        EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
        Bitte anhören, eigene Komposition

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
          falls du trotzdem merkst, dass deine Stürmer mehr gefoult können als der Masseur heilt, dann kannst du in einem nicht so wichtigen Spiel deine Stürmer auch mal auf die Bank setzten
          besser nur in freundschaftspielen weil die nicht so wichtig sind
          sigpic
          3x Meisterpokal
          2x g!FB Spezial Turnier
          4x Torschützenkönig

          Kommentar


            #6
            Am man könnte noch erwähnen das die gesundheit immoment noch keinen Einfluss auf das Spiel hat. Also du kannst dir ruhig etwas Zeit lassen beim regenerieren deines Stürmers.

            Gruss
            Suche Freundschaftsspiele

            Kommentar


              #7
              Aber trozdem wenn dein stürmer 0 gesundheit hat kann er weiter so spielen wie vorher

              war wol zu spät
              sigpic
              3x Meisterpokal
              2x g!FB Spezial Turnier
              4x Torschützenkönig

              Kommentar


                #8
                Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                Am man könnte noch erwähnen das die gesundheit immoment noch keinen Einfluss auf das Spiel hat. Also du kannst dir ruhig etwas Zeit lassen beim regenerieren deines Stürmers.

                Gruss
                klar ich mein aber nur wenn man merkt dass eine trotzdem mehr abgezogen wird als der masseur heilt, und ich bin kein manager der seine Spieler mit nem gebrochenem Bein aufs Spielfeld schickt

                @theo

                es geht auch i Ligaspielen, z. B. wenn du eh schon hoch fürst oder du schon aufgestiegen bist
                EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                Bitte anhören, eigene Komposition

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
                  klar ich mein aber nur wenn man merkt dass eine trotzdem mehr abgezogen wird als der masseur heilt, und ich bin kein manager der seine Spieler mit nem gebrochenem Bein aufs Spielfeld schickt

                  @theo

                  es geht auch i Ligaspielen, z. B. wenn du eh schon hoch fürst oder du schon aufgestiegen bist
                  Klar ich lass meine Spieler auch nicht verkrüppelt aufs Feld

                  Meine Spieler haben in der Gesundheit immer 70-80+. Auch weenn die Gesundheit noch keinen Einfluss auf das Spiel hat. Ich wollte oben nur erwähnen, dass es möglich ist, falls du kein Geld für einen Masseur ausgeben möchtest
                  Suche Freundschaftsspiele

                  Kommentar


                    #10
                    danke für eure hilfe!!

                    Kommentar


                      #11
                      masseur einhstellen und mal auf die bank setzten^^
                      Simu!
                      Vereinstrikots Wunschliste
                      Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                      Kommentar

                      Lädt...
                      X