Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos zu abgeschlossenem Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Infos zu abgeschlossenem Turnier

    Hallo,

    wie komme ich an Infos zu einem Turnier, das ich gespielt habe? Leider habe ich den Namen vergessen.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Meine Vereinszeitung

    #2
    du klickst auf tunier, dann auf archiv... dann kannst noch eingeben, wann es geendet hat, und dann geht die suche los


    gruß frank

    Kommentar


      #3
      Hm also wenn das Turnier noch läuft, musst du nur auf Turnier und dann steht oben das Turnier an dem du gerade teilnimmst.

      Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        Das Turnier ist abgeschlossen. Ich dachte es gibt einen einfacheren Weg, als sich durch das öffentliche Archiv zu quälen?!

        Aber wohl doch nicht - schade!
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Suchen, suchen...

          Es wäre schön, wenn man ein bereits gespieltes (archiviertes) Turnier genauso suchen könnte wie ein noch zu spielendes. Wenn ich wissen möchte, wie ich beim letzten Turnier abgeschnitten habe, muß ich - meiner Meinung nach - ein wenig zu lang suchen. Oder könnte man nicht den Reiter 'Archiv' umbenennen in 'eigenes Archiv' bzw. dort nur die Turniere auflisten bei denen man selbst teilgenommen hat? Weil - das interessiert einem selbst doch am meisten, oder?
          Ist vielleicht nicht ganz richtig in diesem Thread... besser in 'Vorschläge'??
          Gruß
          Sunny
          1000 Freunde die zusammen steh'n...

          Kommentar

          Lädt...
          X