Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Fehler bei Transfermarkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [registriert] Fehler bei Transfermarkt

    Kollege den Thema habe ich angefangen aber bei mir ist das Problem noch nicht beseitig und dann Schliesst du den Thema ich kann immer noch nicht mein Spieler Strowa, Fritz Verkaufen habe ihn wieder aus den TM genommen und wieder rein gesehst wehr wird mir das Geld geben 5 mal 135000€ bitte um hilfe :mad:

    #2
    das war ja mal mein spieler o.O

    Kommentar


      #3
      [registriert]

      [registriert]

      Zitat von Cengiz.61 Beitrag anzeigen
      Kollege den Thema habe ich angefangen aber bei mir ist das Problem noch nicht beseitig und dann Schliesst du den Thema ich kann immer noch nicht mein Spieler Strowa, Fritz Verkaufen habe ihn wieder aus den TM genommen und wieder rein gesehst wehr wird mir das Geld geben 5 mal 135000€ bitte um hilfe :mad:

      [registriert]

      ich habe das problem schon weitergeleitet an die bug abteilung
      sigpic

      Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

      Kommentar


        #4
        Fehler bei Transfermarkt

        Hallo

        Es hat mir immer noch keiner mein Problem erhoben. Bitte um HILFE:mad::mad:

        Kommentar


          #5
          Fehler bei Transfermarkt

          Hallo

          Was ist jetzt da, haben aber immer noch nicht was getan. Ich kann Spieler nicht Verkaufen, ich mache nur minus 5 mal 135000 € bezahlt wehr wird mir das erstatten ??:mad:


          Bitte um Hilfeeeee

          Kommentar


            #6
            Fehler bei Transfermarkt

            Es ist jetzt eine woche Vorbei da hat mir immer noch keiner geholfen???

            ihr Schreib aktivieren aber macht keiner wehr wird mir 6 mal den Transfergebürren bezahlen 135000??? bitte um Antwort

            Kommentar

            Lädt...
            X