Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Credits

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Credits

    Hi wenn ich 9 blöcke auf der ebene 3 ausbauen will wie viel credits muss ich dafür zahlen ?
    oder kann mir einer es mir für
    1 block
    2 block
    3 block
    4 block
    5 block
    6 block
    7 block
    8 block
    9 block

    #2
    probier es doch aus. wenn du nicht auf o.k. drückst, kannst du die angebote immer noch ablehnen bzw. wieder auf eine andere seite klicken.

    generell kostet das keine kredite, nur wenn du die zeit verkürzen willst.

    Kommentar


      #3
      Oh das geht ziemlich ins Geld!!!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        ja das will ich ja auch die zeit verkürzen aber will wissen wie viel credits ich zahlen muss wenn ich 9 blöcke oder auch nur 6 blöcke aus bauen will

        Kommentar


          #5
          Zitat von BVB09 Beitrag anzeigen
          Hi wenn ich 9 blöcke auf der ebene 3 ausbauen will wie viel credits muss ich dafür zahlen ?
          oder kann mir einer es mir für
          1 block
          2 block
          3 block
          4 block
          5 block
          6 block
          7 block
          8 block
          9 block
          kannst dir ja ausrechnen, um 1 tag zu verkürzen musst du 15 credits bezahlen...

          gruß frank

          Kommentar


            #6
            von Tag 10 bis Bauzeitende sinken Deine zu zahlenden Credits täglich um 15
            von Tag 20 - Tag 11 sinken Deine zu zahlenden Credits täglich um 30

            Was über dem 21. Tag an Credits verfällt, kann ich Dir nicht sagen, habe ich noch nicht gehabt.

            Aber es ist sinnvoller, nicht alle Blöcke auf einmal auszubauen, sondern nacheinander, da Dir sonst in der Bauzeit die Einnahmen verloren gehen.

            Ich nehme mal an, das Du Stehplätze ausbaust und da beträgt die Bauzeit, glaub ich 4 Tage/Block x 9 Blöcke sind 36 Tage in denen Dir die zusätzlichen Blöcke kein Geld bringen. Wenn Du jeden Block einzeln ausbaust, hast Du den 1. Block nach 4 Tagen, den 2. nach 8 Tagen usw. zur Verfügung.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Booba Beitrag anzeigen
              von Tag 10 bis Bauzeitende sinken Deine zu zahlenden Credits täglich um 15
              von Tag 20 - Tag 11 sinken Deine zu zahlenden Credits täglich um 30

              Was über dem 21. Tag an Credits verfällt, kann ich Dir nicht sagen, habe ich noch nicht gehabt.

              Aber es ist sinnvoller, nicht alle Blöcke auf einmal auszubauen, sondern nacheinander, da Dir sonst in der Bauzeit die Einnahmen verloren gehen.

              Ich nehme mal an, das Du Stehplätze ausbaust und da beträgt die Bauzeit, glaub ich 4 Tage/Block x 9 Blöcke sind 36 Tage in denen Dir die zusätzlichen Blöcke kein Geld bringen. Wenn Du jeden Block einzeln ausbaust, hast Du den 1. Block nach 4 Tagen, den 2. nach 8 Tagen usw. zur Verfügung.
              auf eben 3 dauert das aber 12 tage für sthplätze

              :ugly:


              Kommentar


                #8
                Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                auf eben 3 dauert das aber 12 tage für sthplätze
                oh danke, dann sind das 108 Tage für 9 Blöcke. THX

                Kommentar

                Lädt...
                X