Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gehalt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gehalt

    Ich habe zwar Treats gefunden, die haben mir aber nicht endgültig helfen können.

    Ich bekomme einen Spieler (ich bin Kreisklasse) für 3 Jahre und der will 533.
    Ich will Ihn aber für 6 Jahre aber selbst 15000 sind Ihm noch zuwenig.

    Ist das so? Oder mache ich was falsch.

    Gruß

    Frank

    #2
    mach 3 jahre wenn die 3 jahre vorbei sind kannse nochmal einen vertrag abschließen ...

    Kommentar


      #3
      Dem werden nur die Jahre zulang sein des ist alles wenn ein spieler über 30 ist dann kannst ihn ein 6 jahres vertrag geben der nimmt ihn auch an

      Kommentar


        #4
        Ja aber dann ist der Spieler ja deutlich besser und wird wohl ein Vermögen verlangen, darum wollte ich den ja 6 Jahre binden.

        Kommentar


          #5
          Zitat von FrankG Beitrag anzeigen
          Ja aber dann ist der Spieler ja deutlich besser und wird wohl ein Vermögen verlangen, darum wollte ich den ja 6 Jahre binden.
          mag sein, dass er in 3 Jahren besser ist und bei einer neuen Vertragsverhandlung mehr Geld will (bist dann ja auch hoffentlich in einer höheren liga, ABER in 3 Jahren ist der Spieler viel zu schlecht für deine Stammelf.

          Da Du noch am Anfang stehst (KL) ist dein Trainingsplatz noch nicht so hoch ausgebaut und auch deine Assistenten sind noch in den unteren LvL'n, daher steigen die Spieler selbst bei optimalen Training nicht so schnell als das Du sie langfristig an Deinen Verein binden solltest.

          Daher am Anfang lieber kurze Verträge und nach und nach dein Team mit Spielern vom TM verstärken.

          Kommentar


            #6
            Und der Spieler sit so schlau und weiß was du vorhast, deshalb willl er nur nen 3-jahres Vertrag abschließen.

            Tipp: Wenn du 2x aufgestiegen bist, brauchst du den Spieler eh nicht mehr.

            Kommentar


              #7
              Zitat von jymjym Beitrag anzeigen
              Und der Spieler sit so schlau und weiß was du vorhast, deshalb willl er nur nen 3-jahres Vertrag abschließen.

              Tipp: Wenn du 2x aufgestiegen bist, brauchst du den Spieler eh nicht mehr.
              aber wenn er nichtaufsteigt braucht er ihn vllt noch

              :ugly:


              Kommentar


                #8
                Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                aber wenn er nichtaufsteigt braucht er ihn vllt noch
                dann kann er ja immernoch verlängern um 3 jahre oder so...

                Kommentar


                  #9
                  also mach am besten die 3 jahre vertrau uns einfach =)

                  Kommentar


                    #10
                    Ich mach 3 Jahre, danke.
                    Ich steige auf, das ist sicher.
                    Mein Trainingsplatz ist 2 mal ausgebaut, Trainer Level 7.
                    Ich bin in meiner 2. Saison.

                    Dank nochmal allen,

                    kann closed.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X