Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geld für Turniere

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geld für Turniere

    bekommt man eigentlich geld wenn bei turnieren mitspielt bekommt man dann zuschauereinnahmen ?

    #2
    zuschauereinnahmen nur wenn du der veranstalter bist, sonst gibt es nur das preisgeld
    sigpic

    Kommentar


      #3
      nein zuschauereinnahmen bekommst du nur wenn du das tunier errichtest, dann bekommst du von jedem spiele die zuschauereinnahmen! auch wenn du nicht spielst( also von allen 4 am tag), da es ja in deinem stadion ausgetragen wird, man bekommt aber keine fanshop und gastroeinnahmen!

      ansonsten kannst du bei tunieren preisgelder gewinnen, musst nur richtig gucken

      Kommentar


        #4
        Nein. Der Veranstalter bekommt die Turniereinnahmen.

        Kommentar


          #5
          Hey zusammen, will nicht extra was neues aufmachen.

          Die Frage passt ja eigentlich auch hier rein:

          Wenn ich ein Turnier ausrichte und nicht genug Mannschaften teilnehmen und das Turnier ausfällt, bekomme ich deine meine Kosten (Preisgelder) wieder zurrück?

          Gruss Klaucki!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Klaucki Beitrag anzeigen
            Hey zusammen, will nicht extra was neues aufmachen.

            Die Frage passt ja eigentlich auch hier rein:

            Wenn ich ein Turnier ausrichte und nicht genug Mannschaften teilnehmen und das Turnier ausfällt, bekomme ich deine meine Kosten (Preisgelder) wieder zurrück?

            Gruss Klaucki!
            ja am anderen tag bekommst du alles wieder

            Kommentar


              #7
              Ja du bekommst sie wieder zurück wenn des tunier nicht voll wird. Ein tipp geh übers forum da bekommst du meistens immer die tuniere voll

              Kommentar


                #8
                Danke

                Kommentar

                Lädt...
                X