Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Account gesperrt !!! Ohne grund !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Account gesperrt !!! Ohne grund !!!

    Erstmal ein kräfitges Hallo an euch alle,

    seit ca einem jahr spiele ich nun schon mit großer freude fussballcup. Nun habe ich es grade in die 2. Bundesliga geschafft und halte mich dort sehr passabel.

    Da will ich mich heute einloggen (18:30) und es erscheint die Meldung, dass ich angeblich Multiaccounting betreiben würde und mein Account daher gesperrt sei.
    Da dies aber völliger Schwachsinn ist, verstehe ich nicht, warum mein Account gesperrt wurde (ohne Nachricht oder Warnung oder Erklärung).

    Ich bitte die Moderatoren darum, meinen Account wieder freizuschalten, da ich ebenfalls ein Nutzer der Premiumfunktion bin (meistens) und daher auch Geld in dieses Spiel stecke und nicht einsehe warum ich nun gesperrt sein soll !?

    P.S.: Mein Verein heisst "Caballo 08"

    Mit freundlichen Grüßen

    Der Vorstand

    #2
    hi

    bringt nix wenn du hier ein thread eröffnest das es kein big ist aber wende dich direkt an EINEM go und warte bis die dir zurückschreiben

    (suche mal die liste mit den go´s werde die gleich posten)
    mfg

    Kommentar


      #3
      Sperrungen werden grundsätzlich ohne Vorwarnung erlassen, sonst wäre das ja witzlos
      Sperren sind außerdem völlig unabhängig von der Nutzung der Premiumfunktionen, da wird jeder gleich behandelt.

      Wenn du mit einer Sperrung nicht einverstanden bist, wende dich bitte an einen GO.

      Du findest sie hier: http://forum.fussballcup.de/showgroups.php
      sigpic
      Hier befand sich mal ein Link zu TT
      Das Bewertungsportal für FC Manager!

      Kommentar

      Lädt...
      X