Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wetten auf Spiele, die nicht stattfinden?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetten auf Spiele, die nicht stattfinden?

    Hallo zusammen.
    Wie sieht das aus, wenn ich eine Wette auf ein Spiel platziere, bei dem ich genau weiß, daß eine der Mannschaften nicht genug Spieler auf dem Feld hat? Gewinne ich dann, wenn das Spiel 3:0 gewertet wird oder ist die Wette ungültig?

    #2
    Du gewinnst das Geld.

    Kommentar


      #3
      Zitat von hch585 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen.
      Wie sieht das aus, wenn ich eine Wette auf ein Spiel platziere, bei dem ich genau weiß, daß eine der Mannschaften nicht genug Spieler auf dem Feld hat? Gewinne ich dann, wenn das Spiel 3:0 gewertet wird oder ist die Wette ungültig?
      ja dann gewinnst du ddie wette

      :ugly:


      Kommentar


        #4
        Zitat von hch585 Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen.
        Wie sieht das aus, wenn ich eine Wette auf ein Spiel platziere, bei dem ich genau weiß, daß eine der Mannschaften nicht genug Spieler auf dem Feld hat? Gewinne ich dann, wenn das Spiel 3:0 gewertet wird oder ist die Wette ungültig?

        dass Spiel wird 3:0 gewertet und die Wettefindet stat
        Dshalb wetten manche auf Inaktive weil dass 100% sichere Wetten sind.

        vergrault jedoch meiner Meinung denn Spielspass, no risk no fun
        EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
        Bitte anhören, eigene Komposition

        Kommentar


          #5
          Du gesinsnt auf jeden Fall

          Ich denke auf diese Art machen hier die meisten hier Geld mit Wetten. Aber man will ja nicht lästern

          Gruss
          Suche Freundschaftsspiele

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
            dass Spiel wird 3:0 gewertet und die Wettefindet stat
            Dshalb wetten manche auf Inaktive weil dass 100% sichere Wetten sind.

            vergrault jedoch meiner Meinung denn Spielspass, no risk no fun
            Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
            Du gesinsnt auf jeden Fall

            Ich denke auf diese Art machen hier die meisten hier Geld mit Wetten. Aber man will ja nicht lästern

            Gruss

            Ich denke man kann das auch als Entschädigungszahlung sehen!

            Es kennt bestimmt jeder, fehlende Einnahmen durch inaktive bei Liga- und Freundschaftsspielen.
            Da ist es doch nur recht, wenn man sich mit Wetten auf inaktive die entgangenen Einnahmen zurückholt!
            Also ich finde das völlig legitim!
            :eek: Biete an:
            OM - Stärke 165 - 22 Jahre
            (Stand: 22.05.10)

            Kommentar


              #7
              genau warum sollte man das nicht machndamit kann man sich nebenbei gutes geld verdienen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Costo Beitrag anzeigen
                Ich denke man kann das auch als Entschädigungszahlung sehen!

                Es kennt bestimmt jeder, fehlende Einnahmen durch inaktive bei Liga- und Freundschaftsspielen.
                Da ist es doch nur recht, wenn man sich mit Wetten auf inaktive die entgangenen Einnahmen zurückholt!
                Also ich finde das völlig legitim!
                Hm so kann man das natürlich auch sehen. Und so finde ich es auch gerechtfertigt . Aber da man meisten nur in den unteren Ligen auf Inaktive Vereine trifft, ist der Gewinn auch nicht wirklich hoch. Also ich denke wirkliche "Lohnen" tut sich das nicht.

                genau warum sollte man das nicht machndamit kann man sich nebenbei gutes geld verdienen
                HAt ja auch keiner gesagt das man das nicht machen soll. Sicher kann man das machen, ob es erlaubt ist weis ich jetzt nicht aber ich denke schon.

                Ich habe ja nur behauptet, dass die meisten das so machen

                Gruss
                Zuletzt geändert von trigek94; 14.09.2009, 16:03.
                Suche Freundschaftsspiele

                Kommentar

                Lädt...
                X