Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserung Taktik und Aufstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verbesserung Taktik und Aufstellung

    Wäre ganz gut, mal ein paar möglickeiten einzubauen wie mann die Taktik und die Aufstellung etwas besser zueinander einstellen kann. Weil nicht jeder der hier spielt ist auch ein fußballexperte. Vielleicht wärs ja möglich ein paar voreingestellte Aufstellungen und taktiken im spiel einzubauen, die mann sich dann raussuchen kann. Also zum beispiel eine besonders defensive aufstellung mit entsprechender taktik, eine normale aufstellung, oder eine besonders Offensive.

    #2
    für Anfäger und Fußballneuling mit Sicherheit interessant.

    Kommentar


      #3
      keine schlechte idee
      Meine epische Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Hm also die Idee spircht mich doch schon an.

        Bin jetzt zwar schon etwas länger dabei und habe auch schon meine beste Taktik, die ich auch immer benutze. Aber für Anfänger ist das wirklich schwer sowas gleich einzustellen.

        Vorgefertigte Taktik einstellungen für Off, Deff und mittel, ist bestimmt für Anfänger super.

        Also ich bin kla dafür

        Gruss
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          Eigentlich ne gute Idee. Hätte den klaren Vorteil, dass die Taktik leichter in die Spielberechnung miteingebracht werden könnte. Da ist sie ja bisher kaum drin (niemand weiß es so recht, aber vermutlich hat sie eher wenig Einfluss).
          Offensive Aufstellungen würden tendenziell viele Tore, aber auch viele Gegentore bedeuten, während defensive Aufstellungen Begegnungen mit weniger Toren bedeuten.
          "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

          Kommentar


            #6
            bin dafür für Einsteiger zu empfelen

            Kommentar


              #7
              bin auch dafür,ist ne gute idee
              sigpic
              3x Meisterpokal
              2x g!FB Spezial Turnier
              4x Torschützenkönig

              Kommentar


                #8
                Sorry, die Taktik sollte jeder für sich finden.

                Vorgaben dürften schließlich nicht perfekt sein, aber die Richtung weisen. Daraus könnte man viel ableiten. Muss nicht sein. Wer sich damit nicht auseinandersetzen will sucht mittlere Einstellungen und fertig.



                Kommentar

                Lädt...
                X