Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stürmer trifft nicht mehr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stürmer trifft nicht mehr

    Hallo,

    habe mir einen neuen Stürmer gekauft, Stärke 80. Davor hatte ich einen anderen Stürmer mit Stärke 60 aufgestellt. Dieser hat in einer Saison fast alle meine Tore geschossen, das waren mit denen aus FS ca. 30. Ein richtiger Top Torjäger. Jetzt nachdem ich den neuen habe und mit 2 Spitzen spiele, schießt mein alter überhaupt keine Tore mehr und mein neuer in 5 Spielen zwei Stück.

    Woran könnte so ein Phänomen liegen?

    Habt ihr eine Idee, hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht?

    1. FCN - Wir werden niemals untergehn

    #2
    Zufall.
    Vielleicht können sie, wie manchmal in Echt auch, einfach nicht gut harmonieren.

    Kommentar


      #3
      Du bist nicht zufällig aufgestiegen?^^
      Oder hattest den alten Stürmer als Freistoß / Elfmeterschützen eingestellt?
      sigpic
      Hier befand sich mal ein Link zu TT
      Das Bewertungsportal für FC Manager!

      Kommentar


        #4
        Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
        Du bist nicht zufällig aufgestiegen?^^
        Oder hattest den alten Stürmer als Freistoß / Elfmeterschützen eingestellt?
        naja, wenn ichs recht überlege, trifft tatsächlich beides zu .

        Hätte aber erwartet das mein alter Stürmer zumindest in FS ab und zu mal trifft.

        Aber klar wird das in den Ligaspielen ne Rolle spielen. Kann es tatsächlich an der Harmonie liegen? Vll lass ich doch mal jeden einzeln spielen für 3 Spiele und schau mal

        1. FCN - Wir werden niemals untergehn

        Kommentar


          #5
          Kann Pech sein
          Man kann Schuss trainieren ist aber umstritten ob es viel bringt

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ichseit2009 Beitrag anzeigen
            Kann Pech sein
            Man kann Schuss trainieren ist aber umstritten ob es viel bringt
            ich trainier auf jeden fall schuss
            ich habe kurze zeit nur hauptskills traiiert und auf einmal wollte mein torjäger nicht mehr treffen
            dann hab ich wieder schuss trainiert und er trifft wieder am laufenden band

            :ugly:


            Kommentar


              #7
              hatte das selbe problem. mein super schütze in 15 spielen 40 treffer(liga)
              ubnd dan 4 spiele garnicht mehr...... der gersundheitsbalken(rot)
              war leer und seitdem ich eine masseugen eingestellt habe trifft er wieder perfekt^^

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sven1989 Beitrag anzeigen
                hatte das selbe problem. mein super schütze in 15 spielen 40 treffer(liga)
                ubnd dan 4 spiele garnicht mehr...... der gersundheitsbalken(rot)
                war leer und seitdem ich eine masseugen eingestellt habe trifft er wieder perfekt^^

                daran dürfte dass aber nicht liegen
                EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                Bitte anhören, eigene Komposition

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sven1989 Beitrag anzeigen
                  hatte das selbe problem. mein super schütze in 15 spielen 40 treffer(liga)
                  ubnd dan 4 spiele garnicht mehr...... der gersundheitsbalken(rot)
                  war leer und seitdem ich eine masseugen eingestellt habe trifft er wieder perfekt^^
                  hmm eigentlich spielt die gesundheit bis dato hier keine rolle... das ist dann eher zufall...
                  aber was stimmt ist das man den schußstärksten spieler elfer und freistoß schießen lassen sollte... und dem spieler der am besten in pas ist ecken...

                  zu dem trainiere ich auch schuß und ich muss schon sagen das es was bringt mein stürmer trifft seit dem noch mehr dinger als vorher schon

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X