Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadioagenda

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadioagenda

    Hi,

    ich würde mir wünschen, dass eine Stadionlegende eingeführt wird.
    So kann ich direkt sehen, was wie ausgebaut ist und was ich wie noch ausbauen kann, bzw gerade ausgebaut wird.

    Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber für die Übersicht wär es schön.

    Ich weiß, dass es wichtigeres gibt, aber ist ja für mal Zwischendurch basteln

    Stelle mir das ungefähr so vor:
    27
    Wenn Zeit ist gerne
    81,48%
    22
    Agenda?! Nein Danke
    18,52%
    5
    Zuletzt geändert von X3ll84; 15.09.2009, 11:53.

    #2
    joa braucht man zwar einetlich nicht aber wäre schon ne gute idee also ich hab mal

    -Dafür- gemacht


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Für Anfänger wäre es sehr hilfreich.
      War bei mir auch mal so, glaube ich ...

      Also -Dafür-
      sigpic

      Oberhau$en´s Comeback ! ;D

      Kommentar


        #4
        Zwar net wirklich nötig, aber schöne Idee bin auch mal dafür.
        Back mit FC Rieli

        Kommentar


          #5
          Klingt gut. Ich bin selber Anfänger und für mich wäre die Agenda sehr sinnvoll. Und für andere Anfänger auch.

          Kommentar


            #6
            Joa schöne idee, und wohl auch leicht umzusetzen. Für Anfänger sehr Hilfreich.

            Dafür
            Suche Freundschaftsspiele

            Kommentar


              #7
              X3ll84, das was du meinst ist eine Stadionlegende. Schlimm wärs nicht, aber eigentlich hat man das doch raus, sobald man jeden Blocktyp einmal gebaut hat. Halte es daher für nicht unbedingt notwendig, könnte aber für Anfänger vor dem ersten Bau was bringen. Allerdings gibt es deutlich wichtigere Bereiche, an denen erstmal was getan werden sollte.
              "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

              Kommentar


                #8
                Zitat von Petrusilius Beitrag anzeigen
                X3ll84, das was du meinst ist eine Stadionlegende. Schlimm wärs nicht, aber eigentlich hat man das doch raus, sobald man jeden Blocktyp einmal gebaut hat. Halte es daher für nicht unbedingt notwendig, könnte aber für Anfänger vor dem ersten Bau was bringen. Allerdings gibt es deutlich wichtigere Bereiche, an denen erstmal was getan werden sollte.
                ah joa das Wort war es Hab die ganze Zeit nach gesucht. Gibt es garnicht

                Kommentar


                  #9
                  naja ich finde das ist unörig aber die idee war gut wens unbeduingt sein muss stimme ich dafür
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Also, die Ausbauzeiten ziehen sich so in die länge, dass man automatisch darauf kommt

                    Grundsätzlich eine nette Idee, aber aus meiner Sicht überflüssig !



                    Kommentar

                    Lädt...
                    X