hi,
heute mittag wurde ich sehr uberrascht wo ich mich einloggen wollte.
denn miene mannschaft wurde bis 2031 gesperrt wegen multiaccounting.
und das team von mienem vater fur 3 tage.
dies ist nicht akzeptabel,weil mein vater die teams hier angemeldet hat .also 2 teams ,2 manager aber ein pc.
verstehe nicht was das sein soll.
ich habe letztens von mienem vater ein sturmer gekauft zu marktpreisen ,ist das vielleicht der grund oder was.
oder vorgesetern sogesehen ein tauschgeschäft gemacht mit einem verein .
aber in marktublichen preisen .also nicht 1 euro gekauft und 1 euro verkauft.
mein vater hat hier soviel geld in credits reingesteckt um seinen stadion zu bauen und jetzt sind wir beide weg.
zwar er nur 3 tage .
wir sin d beide mittlerweile in der 1.bundesliga und da brauchen wirklich kein
multiaccount oder.
durch mich und mien vater haben bestimmt 20 personen mit diesem spiel angefangen zu spielen und zahlen auch geld furs credite .wozu?
irgendwann sind teams auch weg.
also wenn ich mein team nicht zuruckkriege habe ich wirklich kein lust mehr von anfang anzufangen.denn dann ist mein vertrauen an diesem spiel verloren.hat kein sinn
habe es an einem go weitergeleitet und hoffe ich werde mien team wieder zuruckkriegen
heute mittag wurde ich sehr uberrascht wo ich mich einloggen wollte.
denn miene mannschaft wurde bis 2031 gesperrt wegen multiaccounting.
und das team von mienem vater fur 3 tage.
dies ist nicht akzeptabel,weil mein vater die teams hier angemeldet hat .also 2 teams ,2 manager aber ein pc.
verstehe nicht was das sein soll.
ich habe letztens von mienem vater ein sturmer gekauft zu marktpreisen ,ist das vielleicht der grund oder was.
oder vorgesetern sogesehen ein tauschgeschäft gemacht mit einem verein .
aber in marktublichen preisen .also nicht 1 euro gekauft und 1 euro verkauft.
mein vater hat hier soviel geld in credits reingesteckt um seinen stadion zu bauen und jetzt sind wir beide weg.
zwar er nur 3 tage .
wir sin d beide mittlerweile in der 1.bundesliga und da brauchen wirklich kein
multiaccount oder.
durch mich und mien vater haben bestimmt 20 personen mit diesem spiel angefangen zu spielen und zahlen auch geld furs credite .wozu?
irgendwann sind teams auch weg.
also wenn ich mein team nicht zuruckkriege habe ich wirklich kein lust mehr von anfang anzufangen.denn dann ist mein vertrauen an diesem spiel verloren.hat kein sinn
habe es an einem go weitergeleitet und hoffe ich werde mien team wieder zuruckkriegen
Kommentar