Wenn ich einem 31jährigen Spieler einen 6 Jahresvertrag anbiete, damit er zu mir wechselt und er den Vertrag auch akzeptiert..hält er diesen auch ein oder geht er vor Ende der 6 Jahre?
Vertrag mit 31-jährigen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenWenn ich einem 31jährigen Spieler einen 6 Jahresvertrag anbiete, damit er zu mir wechselt und er den Vertrag auch akzeptiert..hält er diesen auch ein oder geht er vor Ende der 6 Jahre?sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigener hält ihn nicht automatisch ein. Ist Zufall
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenhält ihn nie ein da er schon mit 34-35 spätestens aufhört
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwo hast denn das her? ich habe meinem 31 jährigen st einen 6 jahres vertrag gegeben, und er spielt bis april 2010...sigpic
Kommentar
-
-
stefan2112
Ich habe meinem ersten Torwart (33) noch einmal einen 6-Jahres-Vertrag angeboten und er hat ihn sogar mit weniger Gehalt akzeptiert.
Kommentar
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenWenn ich einem 31jährigen Spieler einen 6 Jahresvertrag anbiete, damit er zu mir wechselt und er den Vertrag auch akzeptiert..hält er diesen auch ein oder geht er vor Ende der 6 Jahre?
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenweiß jemand sicher wie es ist
und ich hab ein 36-jährigen
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenbei mir hat noch niemand einen vertrag nicht eingehalten
und ich hab ein 36-jährigen
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenich hoffe der bug von damals ist behoben, denn ich habe nun ca. 500.000.000 für 3 31-jährige ausgegeben. wenn die nicht 6 saisons spielen ist für mich schluß.:mad:
GrussSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
Kommentar