Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

problem beim trainieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    problem beim trainieren

    hallo leute
    also ich habe trainigsplatz auf level 2,co-trainer auf level 7 und jugendtrainer auch auf level 7.habe die ganzen training tips hier ausm forum befolgt und am anfang sind meine spieler auch ziemlich schnell und viel gestiegen.aber in letzter zeit tut sich i-wie garnichts mehr.weis i-wer woran das liegen könnte?was bringt es außerdem wenn man trainingsplatz auf level 3 hat?

    #2
    Zitat von derpimp Beitrag anzeigen
    hallo leute
    also ich habe trainigsplatz auf level 2,co-trainer auf level 7 und jugendtrainer auch auf level 7.habe die ganzen training tips hier ausm forum befolgt und am anfang sind meine spieler auch ziemlich schnell und viel gestiegen.aber in letzter zeit tut sich i-wie garnichts mehr.weis i-wer woran das liegen könnte?was bringt es außerdem wenn man trainingsplatz auf level 3 hat?
    Huhu

    Also auf Level 3 haste dann 9 Gruppen und kannst einen Co-Trainer level 8 einstellen.

    Und zu deinem anderen problem:

    Haben deine Spieler vielleicht in einem Skill schon 990 erreicht. Also musst du mit denen jetzt was anderes trainieren.

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Machmal dauert das etwas länger!
      Erst steigen die das du denkst, wow bald sind die Bundesligareif und dann geht es schleppend voran!
      Gerade bei den Stürmern ist das so, das ist normal!

      Der Vorgänger hat dir alles ander erklärt!

      Gruß
      Hupsi
      sigpic

      Kommentar


        #4
        nee neee bis 999 habe die noch nen ganz weiten weg ^^

        Kommentar


          #5
          Bei mir geht das immer Schubweise, zuerste steigen sie jeden zweiten Tag um 5 und dann wiede reine Woche garnicht, hängt glaub ich mit der Durchschnittsstärke zusammen

          Kommentar


            #6
            als ich hab ein level 7 co trainer und mein kader steigt jeden tag um 10 punkte oder so

            :ugly:


            Kommentar


              #7
              Teilweise wird eine Steigung auch nicht angezeigt, dafür steigen die Spieler dann um 10-15.

              Kommentar


                #8
                Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                als ich hab ein level 7 co trainer und mein kader steigt jeden tag um 10 punkte oder so

                was trainierst du denn so und in welchen gruppen?

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe ein Co trainer level 7 und bei mir steigen sie jeden Tag zwischen 5 - 20 an stärke. Aber es gibt auch tage da steigt gar nichts also es ist voll normal

                  Kommentar


                    #10
                    Trainiere einfach so, wie es in dem Thread aufden ersten Seiten beschrieben ist. Das paßt !

                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

                    Kommentar


                      #11
                      find das i-wie komisch in dem thread erklärt deswegen hier mal meine frage.baue nämlich grad trainingsplatz auf 3 aus d.h. das ich dann 9 gruppen haben werde.wollte die dann so einteilen

                      tw
                      iv
                      av
                      dm
                      lm/rm
                      om
                      st

                      1.ist das gut so?
                      2.was muss man dann so trainieren?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X