Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dauer Stadionbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von bigjani Beitrag anzeigen
    Ich Spiel das Spiel 1 und 2 Monate und hab das Stadion jetzt bei 44.800 ausgebaut.
    Ich schätze man brauvht nur 4 Jahre.
    du benutzt aber credits, und ohne credits dauert es 6 jahre, glaub sogar no bisschen mehr!

    gruß frank

    Kommentar


      #32
      Zitat von bhs09 Beitrag anzeigen
      cicci falsch.
      in kreisliga kostet ein lehrgang 5000.
      in der BZ kostet er mich 10000.
      ausbau stehplätze bisher circa 50.000 / 2 tage.
      ausbau stehplätze jetzt circa 150.000 / 4 tage.
      ich will gar nicht wissen was mich nun ein ausbau der zentrale kosten wird.
      erstens haben die Lehrgänge nix mit dem Stadionausbau zu tun und zweitens sind die 50000 pro Block im untersten Rang und die 150000 pro Block sind im mittleren Rang und haben somit auch nix mit deiner Ligazugehörigkeit zutun.
      ich kann dir schon verraten das im dritten Rang die Stehplätze 450000 pro Block kosten und das unabhängig davon ob du Kreisliga oder 1. Buli spielst

      Kommentar


        #33
        Nein er hat voll recht in der kreisliga ist es viel billiger als wo anders
        Nur die zeit bleibt gleich wen man immer nur einen block aus baut.
        Aber bin auch für ne Halbierung dieser zeit

        Kommentar


          #34
          Zitat von SniperWolf Beitrag anzeigen
          Nein er hat voll recht in der kreisliga ist es viel billiger als wo anders
          Nur die zeit bleibt gleich wen man immer nur einen block aus baut.
          Aber bin auch für ne Halbierung dieser zeit
          Das kann man doch umgehen, indem man mit credits fertigstellt.

          Kommentar


            #35
            JA gut hast ja recht aber ich mag doch kein Geld für nen Browser Game ausgeben^^

            Kommentar


              #36
              Also ich geb auch kein Geld für ein Browsergame aus. da bau ich des stadion lieber so aus und wenn es auch ein bischen mehr kostet hauptsache ich geb kein geld aus für ein Browsergame des sowieso immer Fehler hat

              Kommentar

              Lädt...
              X