Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Würde ich in der Landesliga untergehen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würde ich in der Landesliga untergehen?

    also ich bin nun in meiner 3. saison und in ll
    das ist meine aufstellung

    80
    70-60-70-60
    70-60-70-60-60
    65
    das ist eine art von 4-5-1
    und meine reserven
    TW 75
    ST 55
    IV 50
    OM 50
    RM 55


    was sagt ihr?

    sigpic

    Neuer Acc :-)

    #2
    So bin ich auch aufgestellt ein bisschen schlechter, aber nur wenig und spiele BL.
    Back mit FC Rieli

    Kommentar


      #3
      Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
      also ich bin nun in meiner 3. saison und in ll
      das ist meine aufstellung

      80
      70-60-70-60
      70-60-70-60-60
      65
      das ist eine art von 4-5-1
      und meine reserven
      TW 75
      ST 55
      IV 50
      OM 50
      RM 55


      was sagt ihr?

      das kommt auf die stärken deiner gegner an

      Kommentar


        #4
        Kann man nie so genau sagen... hängt ja immer von mehreren faktoren ab...

        - wie stark sind die teams in deiner liga
        - wie scnell verbessern sie sich usw...

        Aber ich denke mal, für den klassenerhalt wirds wohl locker reichen ....

        Kommentar


          #5
          Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
          Kann man nie so genau sagen... hängt ja immer von mehreren faktoren ab...

          - wie stark sind die teams in deiner liga
          - wie scnell verbessern sie sich usw...

          Aber ich denke mal, für den klassenerhalt wirds wohl locker reichen ....

          jap dass reicht locker, würde aber emphelen schon einen starken torwart zuholen


          :mad:aber bitte sowas in der Sportsbar machen, dass ist keine richtige frage zum Spiel und nach meiner Meinung nach nur Postssammeln:mad:
          EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
          Bitte anhören, eigene Komposition

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
            jap dass reicht locker, würde aber emphelen schon einen starken torwart zuholen


            :mad:aber bitte sowas in der Sportsbar machen, dass ist keine richtige frage zum Spiel und nach meiner Meinung nach nur Postssammeln:mad:

            ja sorry aber ich wusste net genau wo hin sportsbar ist wohl das richtige


            zu fragen von vorhin:
            ich habe CO level 4 da steigen die so alle 5-10 tage(um 5)
            und in der liga hab ich die meiste kaderstärke(1350)
            doch man soll eine mannschaft ja nie nach kader beurteilen
            sigpic

            Neuer Acc :-)

            Kommentar


              #7
              Ja da hast recht ich bin ein bischen besser wie du und spiele in der Bezirksliga und bin gerade mal vierter. keine Ahnung was ich falsch mach.

              Kommentar


                #8
                Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
                Ja da hast recht ich bin ein bischen besser wie du und spiele in der Bezirksliga und bin gerade mal vierter. keine Ahnung was ich falsch mach.

                jo, is okay, aber saverok hat recht... hier sollte jetzt mal gecloses sein...

                sonst kriegt ihr noch ärger wegen spam, also ab in die sportbar

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
                  jo, is okay, aber saverok hat recht... hier sollte jetzt mal gecloses sein...

                  sonst kriegt ihr noch ärger wegen spam, also ab in die sportbar

                  kann man sowas nicht verschieben
                  sigpic

                  Neuer Acc :-)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                    kann man sowas nicht verschieben
                    mach doch einfach einen neuen in der sportsbar auf

                    :ugly:


                    Kommentar


                      #11
                      Kann ich dir sagen...

                      Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
                      Ja da hast recht ich bin ein bischen besser wie du und spiele in der Bezirksliga und bin gerade mal vierter. keine Ahnung was ich falsch mach.
                      Kaufe so oft wie möglich das premium Paketund hoffe auf einen gnädigen Live ticker schreiber. Denn nur an der Aufstellung und der Taktik was zu verändern reicht nicht. Mußte ich selber schon oft genug feststellen.....

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigen
                        Kaufe so oft wie möglich das premium Paketund hoffe auf einen gnädigen Live ticker schreiber. Denn nur an der Aufstellung und der Taktik was zu verändern reicht nicht. Mußte ich selber schon oft genug feststellen.....

                        niemand braucht tipps von multis
                        sogar wenn du nicht gesperrt wirst den ruf kriegst du net los:mad:
                        sigpic

                        Neuer Acc :-)

                        Kommentar


                          #13
                          ....

                          Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                          niemand braucht tipps von multis
                          sogar wenn du nicht gesperrt wirst den ruf kriegst du net los:mad:
                          Geschreibsel von angehenden hilfsscherrifs und besserwisser aber auch nicht, die sich daran ergötzen andere hier hinzuhängen obwohl sie den sachverhalt, den ich schon oft genug erklärt habe, einfach net kapieren. siehe mein zitat: Einen normalen menschen erklärt mann es einmal, einem nicht mehr normalen zweimal.........wie oft muß ich dir das denn noch erklären????? Und das ich immer noch nicht gesperrt bin dürfte ja wohl beweisen das an deiner dauernden Multi nörgelei nix dran ist.

                          Kommentar


                            #14
                            Des stimmt tatik und aufstellung ist nicht immer nur sache man muss auch glück haben. Ich will ja sowie so nicht so schnell aufsteigen da kommst ja gar nicht hinterher mit dem stadion bauen. wenn man so schnell aufsteigt

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                              niemand braucht tipps von multis
                              sogar wenn du nicht gesperrt wirst den ruf kriegst du net los:mad:
                              dein rumgespamme nervt langsam:mad:

                              selbst wenn er multi ist, werden es die gos schon richten, also ruhig bleiben

                              Kommentar


                                #16
                                Vielen dank.....

                                Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                                dein rumgespamme nervt langsam:mad:

                                selbst wenn er multi ist, werden es die gos schon richten, also ruhig bleiben
                                Kann dich beruhigen, bin kein multi. Aber danke für diesen beitrag.....

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                                  niemand braucht tipps von multis
                                  sogar wenn du nicht gesperrt wirst den ruf kriegst du net los:mad:
                                  was zu beweisen wäre!!bei mir hat jeder ne 2e chance!ausserdem,gabs dafür doch nen anderen thread!also helft lieber michi

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                                    was zu beweisen wäre!!bei mir hat jeder ne 2e chance!ausserdem,gabs dafür doch nen anderen thread!also helft lieber michi

                                    prima einstellung von dir... nur ihm seine rum nörgelei am spiel sollte er auch mal sein lassen^^ ich bin mir da nicht sicher aber ich glaube beide sind da im moment nicht gerade großartige hilfe hier für andere... zu festgefahren mir ihren eigenen probs... besser ist wir lassen die mal eine liga lang nur gegen einander spielen und der sieger darf sich was aussuchen
                                    Zuletzt geändert von Cargos; 13.09.2009, 22:57.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Siehst du falsch...

                                      Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                                      prima einstellung von dir... nur ihm seine rum nörgelei am spiel sollte re auch mal sein lassen^^ ich bin mir da nicht sicher aber ich glaube beide sind da im moment nicht gerade großartige hilfe hier für andere... zu festgefahren mir ihren eigenen probs... besser ist wir lassen die mal eine liag lang nur gegen einander spielen und der sieger darf sich was aussuchen
                                      Wollte nur mal wissen ob ich der einzige bin dem es so geht. Kann ich mir aber nicht vorstellen.Und einige haben ja auch schon bestätigt, das sie über ihre ergebnisse ebenfalls recht verwundert sind. Soll also als anregung dienen, nicht als rumnörgelei.....klar soweit?

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                                        prima einstellung von dir... nur ihm seine rum nörgelei am spiel sollte er auch mal sein lassen^^ ich bin mir da nicht sicher aber ich glaube beide sind da im moment nicht gerade großartige hilfe hier für andere... zu festgefahren mir ihren eigenen probs... besser ist wir lassen die mal eine liga lang nur gegen einander spielen und der sieger darf sich was aussuchen
                                        das wäre ne idee und die letzten beiden steigen ab!!



                                        80
                                        70-60-70-60
                                        70-60-70-60-60
                                        65

                                        mit diesen stärken,hättest in meiner LL schlechte karten gehabt!!hattest bis jetzt bestimmt losglück bei der ligeneinteilung!!sorry aber ist so hatte drei -5 mannschaften mit über 2000er ms da musst ich kräftig einkaufen!!
                                        Zuletzt geändert von hotlance; 13.09.2009, 23:02.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X