Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichitg für mich!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wichitg für mich!!!!

    hey ich hab ein spieler gekauft also noch nicht ganz hab ein angebot gemacht und er hatt es akzeptiert aber jetzt will ich den spielerr doch nicht haben xD xD

    was muss ich machen um den spielen nicht zu bekommen ?

    muss ich mit ihm einfach nicht verhandeln ???

    oder was muss ich da machen und wie sieht es mit geld aus es wurde noch KEIN geld abgezogen und wenn ich mit ihm nicht verhandle geht das geld dann auch nciht weg

    frage war bisschen kompliziert hoffe mir kann da jemad weiter helfen

    danke schonmal im viorasu


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    #2
    leute bitte ist wirklich wichtig für mich und die frage muss schnell gehen sryy


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      wenn du nur geboten hast...dann passiert erstmal garnix...wenn du von dem Verkäufer die Freigabe zu Verhandlungen bekommen has und du verhandelst nicht ...passiert auch nix...du solltest aber dem verkäufer sagen das du den spieler nicht mehr willst...dann kann er einem anderen Bieter die Freigabe erteilen. Wäre fair.

      gruss

      Kommentar


        #4
        Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
        hey ich hab ein spieler gekauft also noch nicht ganz hab ein angebot gemacht und er hatt es akzeptiert aber jetzt will ich den spielerr doch nicht haben xD xD

        was muss ich machen um den spielen nicht zu bekommen ?

        muss ich mit ihm einfach nicht verhandeln ???

        oder was muss ich da machen und wie sieht es mit geld aus es wurde noch KEIN geld abgezogen und wenn ich mit ihm nicht verhandle geht das geld dann auch nciht weg

        frage war bisschen kompliziert hoffe mir kann da jemad weiter helfen

        danke schonmal im viorasu

        wenn du noch nicht verhandelt hast kein thema aber dann schreib den verein wenigstens an das du kein interesse mehr hast...nach 2 wochen wird dein gebot eh gelöscht weil du dann nicht verhandelt hast.

        Kommentar


          #5
          wenn du nicht verhandelst wird auch kein geld abgezogen und einfach nicht mit ihm verhandeln und ggebenfalls dem jetzigen "besitzer"
          ne PN schreibem

          Kommentar


            #6
            Transfer

            Wenn du nicht mit ihm verhandelst wechselt er nicht zu Dir und Du mußt ihn auch nicht bezahlen. Das nächste Mal aber besser vorher überlegen. So blockierst Du den Spieler nämlich für 14 Tage. Der andere würde ihn aber gerne verkaufen.


            Meine Vereinsnews

            Kommentar


              #7
              okay danke vielmals für eure hilfe

              kann geclosed werden


              Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

              Kommentar


                #8
                Hi keine Panik!!

                Da du noch keine abschließenden Verhandlungen mit dem Spieler geführt hast ... bist Du nicht Besitzer des Spielers.

                Du mußt quasi gar nix machen, allerdings solltest Du der Fairness halber dem abgebenden Verein eine Kurzmitteilung zusenden das Du den Spieler nicht kaufst und das er ihn an andere interssierte Spieler weitergeben kann!!

                Hoffe ich konnte meine Gedanken klar wiedergeben

                grillmaster

                Kommentar


                  #9
                  kann closed werden^^
                  Simu!
                  Vereinstrikots Wunschliste
                  Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
                    kann closed werden^^
                    ey junge bei wie vielen threads bei denen du nix geschreiben willst du eigentlci hnoch schreiben " kann geclosed werden":mad:
                    das entscheidet ein mod oder der autor des threads und nicht du
                    mit dieser scheisse sammelst du nur beiträge und hilfst keinem
                    ausserdem haben die schon mehrer geasegt du sollst damit aufhören
                    also tu das auch endlcih:mad::mad::mad:

                    :ugly:


                    Kommentar

                    Lädt...
                    X