Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stürmer gesundheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stürmer gesundheit

    Mein stürmer hat die gesundheit weit unten dann hab ich ihn raustan und das läd sich nedd auf was auf oder ka was soll i9ch da machen??!!

    #2
    da musst du ein masseur einstellen je höher das lvl des masseur´s desto schneller steigt die gesundheit


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Stell dir einen Masseur ein den besten was du dir leisten kannst dann lässt den spieler ein bischen draussen ein zwei tage dann ist er wieder fit

      Kommentar


        #4
        Wobei es eigentlich noch nicht schlimm ist, wenn die Gesundheit ganz unten ist, da es keine Auswirkung auf die Leistung hat. Wird evt. später noch eingeführt.
        Back mit FC Rieli

        Kommentar


          #5
          Zitat von fanta123 Beitrag anzeigen
          Wobei es eigentlich noch nicht schlimm ist, wenn die Gesundheit ganz unten ist, da es keine Auswirkung auf die Leistung hat. Wird evt. später noch eingeführt.
          Es hat zwar keine einfluss aber wenn du diesen Spieler in der aufstellung hast spielt er dir vieleicht 20 minuten und du musst ihn auswechseln weil er verletzt ist so war es bei mir

          Kommentar


            #6
            Auch wenn der Spieler verletzt ist hat es keine Auswirkungen. Wenn du den weißen Kreis mit einem roten kreuz meinst .
            Back mit FC Rieli

            Kommentar


              #7
              Es hat keinerlei Auswirkung auf die Stärke der Spieler!
              da kann ich mich nur anschließen!
              Sieht zwar blöd aus, aber das macht nichts!
              Nur ein Masseur kann das ändern, oder du setzt ihn auf die Bank, aber das dauert bis der sich erholt hat!

              Gruß
              Hupsi
              sigpic

              Kommentar


                #8
                ist ja aber noch egal
                Simu!
                Vereinstrikots Wunschliste
                Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                Kommentar

                Lädt...
                X