Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

einf. Flutlicht Vorraussetzung für High-Quality Flutlicht?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    einf. Flutlicht Vorraussetzung für High-Quality Flutlicht?

    Hallo,

    da ich im Wiki gelesen habe, dass für das "High-Quality Flutlicht" die Vorraussetzung die Stadion-Ebene 1 und ein Wellblech Dach von Nöten sind, dachte ich mir, ich spare mir das einfache Flutlicht.
    Beide Vorraussetzungen sind bei mir erfüllt, aber bei der Infrastruktur habe ich nach wie vor nur die Möglichkeit der "einfachen Flutlichtmasten".

    Ist der Wiki an dieser Stelle fehlerhaft? Oder gibt es da ein Fehler im Programm?

    Danke

    mucasr

    #2
    Zitat von mucasr Beitrag anzeigen
    Hallo,

    da ich im Wiki gelesen habe, dass für das "High-Quality Flutlicht" die Vorraussetzung die Stadion-Ebene 1 und ein Wellblech Dach von Nöten sind, dachte ich mir, ich spare mir das einfache Flutlicht.
    Beide Vorraussetzungen sind bei mir erfüllt, aber bei der Infrastruktur habe ich nach wie vor nur die Möglichkeit der "einfachen Flutlichtmasten".

    Ist der Wiki an dieser Stelle fehlerhaft? Oder gibt es da ein Fehler im Programm?

    Danke

    mucasr
    um irgendetwas bauen zu können, muß man immer mit dem kleinsten anfangen, leider. das wohl so gewollt

    Kommentar


      #3
      Zitat von mucasr Beitrag anzeigen
      Hallo,

      da ich im Wiki gelesen habe, dass für das "High-Quality Flutlicht" die Vorraussetzung die Stadion-Ebene 1 und ein Wellblech Dach von Nöten sind, dachte ich mir, ich spare mir das einfache Flutlicht.
      Beide Vorraussetzungen sind bei mir erfüllt, aber bei der Infrastruktur habe ich nach wie vor nur die Möglichkeit der "einfachen Flutlichtmasten".

      Ist der Wiki an dieser Stelle fehlerhaft? Oder gibt es da ein Fehler im Programm?

      Danke

      mucasr
      das is doch beides das selbe

      :ugly:


      Kommentar


        #4
        Mann muss immer zuerst mit dem ersten dann des zweite dann des dritte und dann des letzte Bauen man kann nichts überspringen

        Kommentar

        Lädt...
        X