Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rangliste

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    rangliste

    hallo,

    verstehe es irgendwie nicht. dachte immer, dass laut dem elo-ranking ligaspiele höher gewertet werden, als freundschaftsspiele.
    erlebe es jedes mal, egal ob ich ein fs-spiel gewinne und ligaspiel verliere bzw. ligaspiel gewinne und fs-spiel verliere, dass mir immer nur punkte abgezogen werden.

    verein: 1.FC SAARBRUECKEN
    manager: phonk

    ein bug oder normal?
    sigpic

    #2
    2.)frage: was bringt die liste?

    Kommentar


      #3
      ja es is eqal ob du ein spiel gewinnst oder verlierst mal gewinnst du ein spiel und steigst von der ranglsite ab manchmal verliert man ein spiel und trotzdem steigt man in der rangliste auf

      des hab ich so im forum gelesen zumindest


      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

      Kommentar


        #4
        Wenn du gegen einen weitaus schlechteren verlierst, bekommst du ne Menge Punkte abgezogen, und wenn du gegen einen schlechteren nur knapp gewinnst ggf. sogar 0 Punkte dazu. Wenn du als Kreisligist gegen nen Bundesligisten 1:0 verlierst, bekommst du eventuell 10 Punkte dazu.

        Die Rangliste hilft einem zu wissen, wie gut man in seiner Spielklasse ist. Ich zum Beispiel bin 17ter in der Bezirksliga und bin sehr stolz drauf

        Kommentar


          #5
          Zitat von jymjym Beitrag anzeigen
          Wenn du gegen einen weitaus schlechteren verlierst, bekommst du ne Menge Punkte abgezogen, und wenn du gegen einen schlechteren nur knapp gewinnst ggf. sogar 0 Punkte dazu. Wenn du als Kreisligist gegen nen Bundesligisten 1:0 verlierst, bekommst du eventuell 10 Punkte dazu.

          Die Rangliste hilft einem zu wissen, wie gut man in seiner Spielklasse ist. Ich zum Beispiel bin 17ter in der Bezirksliga und bin sehr stolz drauf
          du bist 19

          vielen dank für deine erläuterungen
          sigpic

          Kommentar


            #6
            ja, gestern war ich 17ter^^

            Kommentar


              #7
              Die Rangliste stimmt sowieso nicht, schau bei der 2. BL sind zwei Vereine unter den ersten 5 aus der 1. BL

              Kommentar


                #8
                Doch die stimmt. Die Bundesligisten sind wahrscheinlich gerade erst aufgestiegen, und die Rangliste benötigt 2 Tage um das zu realisieren.

                Kommentar


                  #9
                  aso.. ich dachte sofort 2tage is auch gut
                  Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                  http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X