Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    hey leute mein jugendtrainer liefert mir in letzter zeit irgentwie keine jugendspieler mehr... finde ich allerdings ein bisschen eigenartig weil mir aufgefallen ist das die mannschaft meines bruders etwas öfters welche bekommt... ich wäre sehr erfreut wenn sich daran etwas ändern könnte vielen dank.
    spooner90 (1.Fc Papenburg)

    #2
    Zitat von spooner90 Beitrag anzeigen
    hey leute mein jugendtrainer liefert mir in letzter zeit irgentwie keine jugendspieler mehr... finde ich allerdings ein bisschen eigenartig weil mir aufgefallen ist das die mannschaft meines bruders etwas öfters welche bekommt... ich wäre sehr erfreut wenn sich daran etwas ändern könnte vielen dank.
    spooner90 (1.Fc Papenburg)
    es kann unterschiedlich lange dauern, bis du welche bekommst. vllt. liegts auch daran, dass du schon 5 jugis hast
    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
    * Casio Kids ~ Fot I Hose


    Kommentar


      #3
      Zitat von spooner90 Beitrag anzeigen
      hey leute mein jugendtrainer liefert mir in letzter zeit irgentwie keine jugendspieler mehr... finde ich allerdings ein bisschen eigenartig weil mir aufgefallen ist das die mannschaft meines bruders etwas öfters welche bekommt... ich wäre sehr erfreut wenn sich daran etwas ändern könnte vielen dank.
      spooner90 (1.Fc Papenburg)

      das ist glückssache bei manchen kommen sie oft bei anderen nur selten

      Kommentar


        #4
        ich musste einmal auch 1 monat warten und dann kamen gleich 2 auf einmal

        :ugly:


        Kommentar


          #5
          Zitat von rufe94 Beitrag anzeigen
          das ist glückssache bei manchen kommen sie oft bei anderen nur selten
          genau ist reiner zufall, kann sein das du morgen wieder einen bekommst, kann aber auch sein das es noch bis nächste woche oder noch länger dauert.
          sigpic
          www.kempenerjungs-mg.de.tl
          http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=448357

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
            es kann unterschiedlich lange dauern, bis du welche bekommst. vllt. liegts auch daran, dass du schon 5 jugis hast
            ne ich habe nur 3 ich warte allerdings auch schon fast einen monat auf einen neuen...

            Kommentar


              #7
              Zitat von spooner90 Beitrag anzeigen
              ne ich habe nur 3 ich warte allerdings auch schon fast einen monat auf einen neuen...

              dann einfach nur geduld haben, kommen schon...ist immer unterschiedlich...

              Kommentar


                #8
                einfach mal in der sportsbar den jugendgott anhimmeln

                musste jetzt auch ewig warten und hab 2 nacheinander erhalten....jetzt fehlen nur noch zwei und ich muss nicht mehr vor 10 aufstehen
                sigpic
                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                Whatever you want

                Kommentar


                  #9
                  Bekomme ich jugendspieler nur wenn ich den dementsprechenden trainer habe???

                  oder kommen die automatisch??

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Helge29 Beitrag anzeigen
                    Bekomme ich jugendspieler nur wenn ich den dementsprechenden trainer habe???

                    oder kommen die automatisch??

                    du bekommt solange jugis bis du 5 hast, dann musst warten bis einer zum profi wird, dann kommt wieder einer nach... unter der vorraussetzung dass man einen jugendtrainer hat

                    gruß frank

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Helge29 Beitrag anzeigen
                      Bekomme ich jugendspieler nur wenn ich den dementsprechenden trainer habe???

                      oder kommen die automatisch??
                      nur mit jugendtrainer
                      * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                      * Casio Kids ~ Fot I Hose


                      Kommentar


                        #12
                        hasste evtl auch über 5 schon??
                        Simu!
                        Vereinstrikots Wunschliste
                        Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                          du bekommt solange jugis bis du 5 hast, dann musst warten bis einer zum profi wird, dann kommt wieder einer nach... unter der vorraussetzung dass man einen jugendtrainer hat

                          gruß frank

                          sollte ich sofort einen einstellen oder lieber warten bis ich die zentrale erweitert habe??

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X