Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    guten tag,

    wenn ich einen spieler in denn transfermarkt tue, und es kommt ein angebot, aber ich möchte noch warten, muss ich dann ablehnen? oder kann ich das angebot stehen lassen und warten bis ein neues angebot kommt!?
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten



    #2
    stehen lassen !
    Simu!
    Vereinstrikots Wunschliste
    Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


    Kommentar


      #3
      Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
      guten tag,

      wenn ich einen spieler in denn transfermarkt tue, und es kommt ein angebot, aber ich möchte noch warten, muss ich dann ablehnen? oder kann ich das angebot stehen lassen und warten bis ein neues angebot kommt!?
      Das Angebot ist nach 14Tagen ungültig!
      Du mußt entscheiden ob du annimmst oder doch lieber auf ein besseres wartest!
      Wenn du annimmst kann der Käufer mit dem Spieler in Verhandlung treten und dein Spieler ist weg!
      Versuche lieber für den Spieler erst im Forum bieten zu lassen, da kann am wenigsten passieren und du hast mehr Möglichkeiten zu erfahren was die anderen Manager bereit sind zu geben!

      Gruß
      Hupsi
      sigpic

      Kommentar


        #4
        genau lass es stehen sofern es kein scherzgebot ist

        Kommentar


          #5
          danke
          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


          Kommentar


            #6
            Wenn du als Mindestgebot z.B. 50'000 angibst und jemand 200'000 bietet steht auf dem TM bei Höchstgebot 200'000. Dann wird der Nächste wahrscheinlich mehr bieten. Lehnst du das Angebot aber ab, dann steht auf dem TM wieder 50'000 und der Nächste biete dann evtll. nur 100'000 oder so.

            Kommentar


              #7
              Transfermarkt

              Hallo hab da mal ne Frage die gehört hier aber nicht direkt zum Thema und zwar ich habe gesten 2 Spieler auf dem Transfermarkt gestellt hat 18.000 gekostet und ein Minderstgebot von 50.000 gemacht mir wurden aber 200.000 abgezogen weiß jemand warum??

              Kommentar


                #8
                Vielleicht noch ein anderer Grund.

                Kommentar

                Lädt...
                X