Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerverkauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerverkauf

    Hallo zusammen, habe einen Spieler auf den Transfermarkt ohne Mindestablöse gesetzt. Wenn ich ein Angebot erhalte und es ablehne, erscheint es nicht mehr als Höchstgebot unter dem Spieler.

    Mache ich da einen Fehler?

    Gruss Klaucki!

    #2
    Zitat von Klaucki Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, habe einen Spieler auf den Transfermarkt ohne Mindestablöse gesetzt. Wenn ich ein Angebot erhalte und es ablehne, erscheint es nicht mehr als Höchstgebot unter dem Spieler.

    Mache ich da einen Fehler?

    Gruss Klaucki!
    ich würde erstmal abwarten dass das angebot hoch steigt und dann die niedrigen ablehnen und die hohen annehmen

    :ugly:


    Kommentar


      #3
      Alles klar, liegt ja auf der Hand.

      Bin aber auch manchmal schusselig....:-)

      Danke!!!

      Kommentar


        #4
        warte ab vielleicht bietet einer dann noch mehr also lehn es erstmal nicht ab bevor du kein besseres hast

        Kommentar


          #5
          Zitat von Klaucki Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen, habe einen Spieler auf den Transfermarkt ohne Mindestablöse gesetzt. Wenn ich ein Angebot erhalte und es ablehne, erscheint es nicht mehr als Höchstgebot unter dem Spieler.

          Mache ich da einen Fehler?

          Gruss Klaucki!

          wenn das angebot ein spaßangebot ist machst du keinen fehler

          aber wenn es einigermaßen ok ist würde ich es lassen dass es immer wieder überboten wird.

          Kommentar


            #6
            ich würde es einfach stehn lassen weil sonst wird das nie überboten ^^
            Simu!
            Vereinstrikots Wunschliste
            Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


            Kommentar


              #7
              Lass ersteinmal ein paar Angebote, wenn es innerhalb von ein paar Tagen steigt ist es gut, dann wollen sieihn wohl auch haben, lehne dan neinfach immer die niedrigsten Angebote ab, die bieten dann mit hoher Wahrscheinlichkeit über.

              Kommentar

              Lädt...
              X