Spaßbieter auf dem Tranfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Himbeere
    Jungtalent
    • 16.12.2007
    • 338
    • Himbeere
    • Niederschlesischer FC

Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
    Reinhard Starke 300.000 € Bohausen 1848 711.123 € Frei für Verhandlungen
    Reinhard Starke 300.000 € Fortuna Förnbach 960.000 € Frei für Verhandlungen
    Reinhard Starke 300.000 € 1903-Fenerbahce-1903 800.000 € Frei für Verhandlungen

Diese 3 Vereine stehen seit ewigen Zeiten als potenzielle Käufer fest.Natürlich habe ich die Freigabe für den nächsten Bieter erst nach einer Woche Wartezeit erteilt.
    Alle 3 haben ihre Gebote gesetzt und sind nicht in der Lage oder Stimmung, ihrer Pflicht nachzukommen!
    Es muss etwas getan werden liebes Adminteam!! Es ist nicht das erste mal und ich bin weiß Gott nicht der einzige, dem es so ergeht!
    Es muss in der Form geändert werden, dass derjenige, welcher den Zuschlag erhält, automatisch die gebotene Summe überweißt! Damit wären alle Probleme dieses Thema betreffend aus der Welt.

Horido

Hallo!

Wenn Du die Freigabe erts nach einer Woche erteilst, würde ich den Spieler nicht mehr nehmen. Entweder der Verkäufer nimmt mein Angebot nach 1-2 Tagen an oder er lehnt es ab. Wenn jemand länger wartet, ist das Preistreiberei und ich kaufe solche Spieler aus prinzip nicht. Ergo selber Schuld. Zu lange gewartet.

MfG

Himbeere
    R.I.P.
    1. FC Niederschlesien

geb: Spätsommer 2007
    gest: Frühjahr 2010

Kommentar

• Blaze
      Hoffnungsträger
      • 13.06.2009
      • 296
      • Blaze1075
      • Torgelower Greifen (1.BL)

Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
      Hallo!

Wenn Du die Freigabe erts nach einer Woche erteilst, würde ich den Spieler nicht mehr nehmen. Entweder der Verkäufer nimmt mein Angebot nach 1-2 Tagen an oder er lehnt es ab. Wenn jemand länger wartet, ist das Preistreiberei und ich kaufe solche Spieler aus prinzip nicht. Ergo selber Schuld. Zu lange gewartet.

MfG

Himbeere
      Da habe ich mich wohl etwas verkehrt ausgedrückt. Die neuen Gebote kamen erst nach ein paar Tagen nachdem ich die Freigabe erteilte. Heißt im Klartext, der neue Bieter musste nur 1-2 Tage warten.Der letzte sogar nur Minuten!Ich habe ihm auch direkt noch eine Mail zukommen lassen mit dem Inhalt, dass ich ihm die Freigabe erteilt habe!
      Nix...keine Antwort..NADA

Kommentar

• rubi_rubsen
        Torschützenkönig
        • 23.11.2008
        • 1512
        • rubi_rubsen
        • Dorfhainer SV
        • lol
        • kenn ich nicht

Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
        Reinhard Starke 300.000 € Bohausen 1848 711.123 € Frei für Verhandlungen
        Reinhard Starke 300.000 € Fortuna Förnbach 960.000 € Frei für Verhandlungen
        Reinhard Starke 300.000 € 1903-Fenerbahce-1903 800.000 € Frei für Verhandlungen

Diese 3 Vereine stehen seit ewigen Zeiten als potenzielle Käufer fest.Natürlich habe ich die Freigabe für den nächsten Bieter erst nach einer Woche Wartezeit erteilt.
        Alle 3 haben ihre Gebote gesetzt und sind nicht in der Lage oder Stimmung, ihrer Pflicht nachzukommen!
        Es muss etwas getan werden liebes Adminteam!! Es ist nicht das erste mal und ich bin weiß Gott nicht der einzige, dem es so ergeht!
        Es muss in der Form geändert werden, dass derjenige, welcher den Zuschlag erhält, automatisch die gebotene Summe überweißt! Damit wären alle Probleme dieses Thema betreffend aus der Welt.

Horido
        ähm was möchtest du denn dagegen tun, dass es jetzt verpflichtend ist spieler zu nehmen sobald ich ein gebot abgebe....dann aber bitte im gleichen zug eine sofortige freigabe/absagepflicht der verkaufenden teams

es wenn ich spieler haben will, biete ich automatisch auf mehrere, schon alleine weil viele, auch die verkäufer, die gebote nehmen um den preis zu treiben, meistens nehm ich dass an was als erstes freigegeben wird und wer länger braucht...sry pech gehabt....im umkehrschluss muss ich selber auch mit diesem system leben und finds zwar teilweise nervend aber schon in ordnung....wenn sollte mal die zeit der gebots verkürtzt werden oder wie von vielen schon erwähnt ein löschbutton für abgebene angebote

und es gibt nunmal leute, die nicht alle pfurz reinschauen....
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

Kommentar

• Bubazack
          Torschützenkönig
          • 25.02.2008
          • 1983
          • Bubazack
          • FC Hunter
          • 75550

Unterstützt die entsprechenden Veränderungspotenziale unter Vorschläge und Wünsche, dass erhöht die Chancen für eine Einführung ansonsten ist dem Text von Rubi nicht viel zu ergänzen.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

Kommentar

• Loocky
            Neuzugang
            • 03.10.2009
            • 21
            • Loocky
            • SV Loocky

ein kumpel von mir hatte auch das vergnügen mit einem spassbieter der einfach nur den preis hat nach oben gehen lassen.
            Als er ihn angeschrieben hat bekam er als antwort " Auch Spassbieter müssen mal gewinnen".
            bin der meinung wenn sich jmd als spassbieter outet sollte er wirklich eine strafe bekommen und wenn es ein transferverbot von ein paar monate ist.
            weil das echt einem dem spass am spiel raubt.

Kommentar

• stefan2112

Diese Idioten müßten sofort gelöscht werden. Ich habe einen Bieter, nach vorheriger Rückfrage, zu Verhandlungen freigeschaltet. Nun teilt er mir 5 Tage später mit, erhätte einen anderen Spieler gekauft. Da das Gebot extrem hoch war, bietet natürlich kein Anderer mehr.

Kommentar

• wim56
                Jungtalent
                • 16.02.2008
                • 440
                • wim
                • pech

Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                Diese Idioten müßten sofort gelöscht werden. Ich habe einen Bieter, nach vorheriger Rückfrage, zu Verhandlungen freigeschaltet. Nun teilt er mir 5 Tage später mit, erhätte einen anderen Spieler gekauft. Da das Gebot extrem hoch war, bietet natürlich kein Anderer mehr.
                Zu drastisch meinst du nicht! Mir passiert das auch, aber wenn ich einen anderen Spieler kaufe sage ich sofort bescheid beim Verkäufer und entschuldige mich dafür! Aber warum ich mich entschuldige weis ich auch nicht, wenn ich tagelang warte und keine Zu- oder Absage bekommen sind die User selbst schuld oder???????

Kommentar

• wim56
                  Jungtalent
                  • 16.02.2008
                  • 440
                  • wim
                  • pech

Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                  is beides vollkommen überflüssig..was die sogenannten spassbieter machen nennt sich "freie marktwirtschaft"..sowas wollt ihr unterbinden??
                  jeder vernünftige manager denkt wirtschaftlich u gibt zb 10 gebote ab für einen spieler, den er sucht..u den billigsten bzw für ihn denkbar günstigsten nimmt er dann.. is doch logisch

u ihr machts doch genauso, wenn ihr einen guten spieler bekommt, der zudem noch günstig is dann kauft ihr keinen gleichen spieler zu einem höherem preis

von daher is der 1. vorschlag vollkommen unnütz, da man bestraft würde nur weil man wirtschaftlich plant..sowas is unsinn

wenn der manager zurück schreibt dass er kein geld mehr hat, hat er logischerweise einen andern geholt, denn bieten ohne die entsprechende summe zu haben geht bekanntlich nicht..

das einzige was stören könnte sind vollkommen überzogene gebote zb das 5-10 fache des tatsächlichen wertes, da liegt es dann an der jeweiligen vernunft bzw gier des anbieters..wenn er den hals nich voll bekommen kann u irrsinnige angebote annimmt dann is er selber schuld

daher mein tipp: wenn ihr gute gebote bekommt, nehmt gleich an oder schreibt ne mail ob er den spieler haben will u verkauft ihn..fertig
                  Gebe dir recht ! lese bitte letzten Satz meines Thread

Kommentar

• Silbi
                    Neuzugang
                    • 09.12.2007
                    • 21

Das stimmt ich hatte auch schon Angebote aber die Spaßbieter haben sich einfach nicht mehr gemeldet. Das sollte nicht sein.
                    Allerdings kann man soviel ich weiß auch nur bieten wenn man das nötige Kleingeld dazu hat ansonsten sagt einem das System dass nicht soviel Geld in der Kasse ist.

Kommentar

• Mustang
                      Hoffnungsträger
                      • 13.06.2009
                      • 147
                      • keins ;>

Zitat von Silbi Beitrag anzeigen
                      Das stimmt ich hatte auch schon Angebote aber die Spaßbieter haben sich einfach nicht mehr gemeldet. Das sollte nicht sein.
                      Allerdings kann man soviel ich weiß auch nur bieten wenn man das nötige Kleingeld dazu hat ansonsten sagt einem das System dass nicht soviel Geld in der Kasse ist.

ja das stimmt , aber vielleicht war das auch so einer der auf 2 spieler geboten hat im den fall auf deinen und auf noch einen und vielleicht hat er dann denn anderen gekauft und dich hat er dann voll kommen vergessen !!

Kommentar

• pepe9481
                        Rot gesperrt
                        • 31.05.2009
                        • 218
                        • pepe9481
                        • Bremer Bulls [B.F.C.]

aber es ist doch eigentlich so das man nur keine angebote mehr annehmen kann wenn der andere verein mit dem spieler verhandelt..solange man ihm nur die freigabe erteilt zum verhandeln kann man dennoch bessere angebote annehmen,oder??!!ich mein es so in erinnerung zu haben..und meistens ist es doch so das man ein angebot nicht gleich um mehrere hunderttausend überbietet..daher ist die chance doch relativ groß das ein anderer verein die paar € noch über hat..

Kommentar

• Mustang
                          Hoffnungsträger
                          • 13.06.2009
                          • 147
                          • keins ;>

ja das stimmt eigentlich.....

wenn ich's richtig verstanden habe

Kommentar

• wim56
                            Jungtalent
                            • 16.02.2008
                            • 440
                            • wim
                            • pech

An alle die mal lachen wollen! Als Beispiel für "Spaßbieter"

Situation: Ich stelle einen Spieler auf den TM , 6, 5 Mill. Mindesgebot!

Bieter : 7,1 Mill

Nach drei Tage schreibe ich eine Mail

Hallo
                            Du hast auf meinen Spieler geboten, was ist los?? hast du einen anderen gekauft?? sag bitte Bescheid!

Antwort des Bieter

hab kein Geld

Fazit: keine Gebote mehr danach, muss warten bis tolle 7,1 Mill gebot weg ist um dann neue Käufer zu finden.
                            Ich finde das einfach nur Lustig ! Gott sei Dank bin ich auf den Verkaufserlös des Spieler nicht angewiesen.

Aber trotzdem ich bin für einen lösch Button, weil es Kolleginnen und Kollegen gibt
                            die vielleicht dringend einen Spieler verkaufen muss!!!!

Kommentar

• Jay0701
                              Neuzugang
                              • 06.07.2009
                              • 17
                              • Jay0701
                              • SSV GummelDrummel

Mir reichts !:mad:

Habe 3 Spieler auf dem Transfermarkt mit insgesamt 7 Angeboten - Alle wurden freigegeben und keiner hat verhandelt, obwohl die Angebote sofort freigegeben wurden.

Ein absoluter Witz !!!

Anschreiben bringt leider auch nicht immer was, manche versprechen in 1-2 Tagen zu verhandeln - passiert ist immer noch nichts. Andere schreiben noch am gleichen Tag, dass Sie kein Geld hätten, allerdings erst nach Anfrage.

Meiner Meinung nach sollten Angebote nicht länger als 3 max. 4 Tage stehen bleiben und dann automatisch gelöscht werden, was bringts, wenn das Angebot 2 Wochen stehen bleibt und ich auf meinen Spielern sitzen bleibe, nur weil so Knaller ein riesen Angebot macht und dann doch nicht verhandelt ?

Oder: Löschbutton
                              sigpic

Kommentar

• SVBatti09
                                Hoffnungsträger
                                • 10.10.2009
                                • 120
                                • SVBatti09
                                • Hannover Hurricane´s [2.Buli]

Jo Löschbutton ist wohl die beste möglichkeit, ich meine wer einen Spieler unbedingt haben will der Verhandelt dann auch gleich mit dem Spieler.
                                Kann keiner sagen, das er den Spieler aber doch wollte.
                                Wer nicht rechtzeitig verhandelt hat pech!

Von mir aus kann man vielleicht noch einrichten das der Lösch Button erst nach 24 Stunden erscheint wenn das nicht allzu große Umstände macht.

Kommentar

• Maren2
                                  Hoffnungsträger
                                  • 08.10.2009
                                  • 121
                                  • Maren2
                                  • SV Verden [B.F.C]

Mann kann nicht alle über einen Kamm scheren !!!!!!
                                  Ich selber habe von 2 Verkäufern die Freigabe für die
                                  Spieler bekommen. kann aber seit anfang Oktober nicht
                                  mit den Spielern verhandeln da ich immer die Aussage bekomme
                                  Spieler ist derzeit in Verhandlung

Gruß

Kommentar

• erlangen20
                                    Neuzugang
                                    • 27.06.2009
                                    • 9
                                    • erlangen20
                                    • FC Georgia Erlangen
                                    • 77.800

bekomme meinen spieler cord doppler nicht los hatt stärke 110 habe ihn für 1 mio gesetzt die jenige wo geboten haben haben ihn nicht gekauft dann muss mann immer 2 wochen warten bis man ihn runter vom transfermarkt tun kann aber immer vor den ablauf der 2 wochen kommt wieder ein neues etwas höheres angebot und immer denkt mann vieleicht es das jemand der ihn wirklich kaufen will aber leider wieder nicht wieder 2 wochen warten jetzt wollte ich ihn endlich runter tun auf einmal kommt jemand mit 2 miollionen und wieder wird er nicht gekauft wieder muss ich warten sehr ärgerlich bitte macht ein löschbutton oder verkürzt die warte zeit mein spieler ist jetzt schonn 6 wochen auf den transfermarkt und ich will ihn runter nehmen aber jetzt nochmal 2 wochen warten dann war er 8 wochen umsonst auf den transfermarkt macht bitte mall was dagegen langsam nervt mich das löschbutton!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                    und nochmals löschbutton!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                    aber nicht erst in 5 jahren. immer in diesen ablauf 1.LÖSCHBUTTON SOFORT!!!
                                    2.LÖSCHBUTTON SOFORT!!!
                                    3.LÖSCHBUTTON SOFORT!!! und soweiter.
                                    Zuletzt geändert von erlangen20; 16.10.2009, 13:51.
                                    sigpic

Kommentar

• erlangen20
                                      Neuzugang
                                      • 27.06.2009
                                      • 9
                                      • erlangen20
                                      • FC Georgia Erlangen
                                      • 77.800

so jeder der für einen LÖSCHBUTTON ist schreibt bitte Groß nur LÖSCHBUTTON SOFORT!!! somit bekommt mann kurz und knab hoffentlich verständniss vom team ich fange als erster mal an macht es einfach nach hoffentlich hilft es.
                                      sigpic

Kommentar

• erlangen20
                                        Neuzugang
                                        • 27.06.2009
                                        • 9
                                        • erlangen20
                                        • FC Georgia Erlangen
                                        • 77.800

1.Löschbutton sofort!!!
                                        sigpic

Kommentar

• queenlilly
                                          Bankdrücker
                                          • 03.01.2008
                                          • 67

Löschbutton sofort.

Habe auch jemanden, der auf meinen Spieler 24 Mio bietet und andere dadurch nicht mitbieten, weil er zu hoch geboten hat.

Kommentar

• anubis12
                                            Wasserträger
                                            • 05.07.2009
                                            • 39
                                            • anubis12
                                            • TSV Mühlhausen 2.BL

xx

Nimm den Spieler doch einfach runter vom TM und fertig.

Gruß
                                            sigpic

Kommentar

• neela
                                              Hoffnungsträger
                                              • 26.05.2008
                                              • 250
                                              • Neela
                                              • 1FC OTTER

1.Löschbutton sofort!!!

1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

Kommentar

• phips 13
                                                Hoffnungsträger
                                                • 30.08.2009
                                                • 247
                                                • phips 13
                                                • FC Borussia Chemnitz-Furth
                                                • 70.050

Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                                Nimm den Spieler doch einfach runter vom TM und fertig.

Gruß
                                                Den wieder rauftun kostet aber auch Kohle soviel ich weiß. Der Löschbutton wäre schon ne praktische Sache. Ich wäre dafür.
                                                4 Jahre PistolerosDeutschland

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• queenlilly
                                                  Bankdrücker
                                                  • 03.01.2008
                                                  • 67

Man kann den Spieler nicht runternehmen, da ein Angebot vorliegt.

Kommentar

• spadalo
                                                    Stammspieler
                                                    • 07.11.2008
                                                    • 607

Zitat von neela Beitrag anzeigen
                                                    1.Löschbutton sofort!!!
                                                    bin deiner meinung

Kommentar

• gomez2
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 07.06.2009
                                                      • 223
                                                      • JoghurtFreak
                                                      • Tottenham Bremsspur

Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                                                      bin deiner meinung

ich auch
                                                      [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

Kommentar

• [DE]Keyman
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 24.01.2008
                                                        • 279
                                                        • Keyman-2-
                                                        • SG Wattenscheid09
                                                        • 60.050

also löschbutton nein danke
                                                        verkürzung der gültigkeit der angebote
                                                        auf 5 tage dieses zeitfensteer reciht völlig
                                                        aus um einen kauf/verkauf klar zu machen

mann sollte auch mal die käufer sehen
                                                        die wenn sie ganz korrekt handel sollen
                                                        und der verkäufer das angebot nicht ablehnt
                                                        14 tage warten muss ob er einen spieler bekommt
                                                        oder nicht kann es auch nicht sein also 5 tage frist
                                                        hilft beiden
                                                        sigpic

Kommentar

• SamWinchester
                                                          Bankdrücker
                                                          • 13.08.2008
                                                          • 92
                                                          • DiNozzo (Jürgen)
                                                          • Fc Bayern München e.V.²

Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen

hilft beiden
                                                          Dem ist nix hinzu zu fügen ganz deiner Meinung

12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                                          sigpic
                                                          1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

Kommentar

• phips 13
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 30.08.2009
                                                            • 247
                                                            • phips 13
                                                            • FC Borussia Chemnitz-Furth
                                                            • 70.050

Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen

hilft beiden
                                                            Wieso bist du gegen den Löschbutton? DAs mit der kürzeren Gültigkeit ist zwar auch gut aber vllt hat dann einer, der den vorher gesehen hat, kein Interresse mehr.
                                                            4 Jahre PistolerosDeutschland

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• SamWinchester
                                                              Bankdrücker
                                                              • 13.08.2008
                                                              • 92
                                                              • DiNozzo (Jürgen)
                                                              • Fc Bayern München e.V.²

Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
                                                              Wieso bist du gegen den Löschbutton? DAs mit der kürzeren Gültigkeit ist zwar auch gut aber vllt hat dann einer, der den vorher gesehen hat, kein Interresse mehr.
                                                              Drum 5 Tage dann ist er eh wieder weg...

12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                                              sigpic
                                                              1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

Kommentar

Lädt...