Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur mal zur Aufklärung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nur mal zur Aufklärung

    Da haben einige schon richtig gelesen das ich insgesamt 4 Mannschaften habe. Aaaaaaaber, ich selber betreue nur eine ( FC-Augsburg), die anderen 3 werden von drei meiner freunden betreut, die leider keinen eigenen PC haben und daher über mein Profil laufen. Das nur mal zur Aufklärung. Und noch ein tipp für die entwickler dieses Spiels, Klatscht für neue Spieler einen dicken, fetten hinweis bei der Anmeldung hin, das man nur jeweils eine Mannschaft anmelden darf. Weil nicht jeder neue schaut auch sofort ins Forum um das zu erfahren. Und bei der Anmeldung steht davon kein pieps dran. Wäre mit sicherheit hilfreich.....

    #2
    erstmal ist das das falsche forum, zweitens kann man sich auf der fcup seite noch vor der anmeldung die agb oder was auch immer durchlesen...

    abgesehen davon, ist sogut wie in jedem spiel nur ein acc erlaubt
    Zuletzt geändert von FrankFurious; 13.09.2009, 01:25.

    Kommentar


      #3
      Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigen
      Da haben einige schon richtig gelesen das ich insgesamt 4 Mannschaften habe. Aaaaaaaber, ich selber betreue nur eine ( FC-Augsburg), die anderen 3 werden von drei meiner freunden betreut, die leider keinen eigenen PC haben und daher über mein Profil laufen. Das nur mal zur Aufklärung. Und noch ein tipp für die entwickler dieses Spiels, Klatscht für neue Spieler einen dicken, fetten hinweis bei der Anmeldung hin, das man nur jeweils eine Mannschaft anmelden darf. Weil nicht jeder neue schaut auch sofort ins Forum um das zu erfahren. Und bei der Anmeldung steht davon kein pieps dran. Wäre mit sicherheit hilfreich.....

      1. das ist wohl die standart ausrede aller multis "meine freunde"
      (such dir was besseres aus)
      2. deine rede erklärt nicht warum du überall gleiche profile hast?
      3. es gibt im i-net wenige spiele(mit spielgeld) bei denen man multi sein darf
      sigpic

      Neuer Acc :-)

      Kommentar


        #4
        ach ja wenn es deine freunde sind wieso heißt der managername
        MANDY 1
        MANDY 2
        MANDY 3
        MANDY 4
        ?


        wünsch dir viel spaß beim ausreden
        sigpic

        Neuer Acc :-)

        Kommentar


          #5
          Beitrag nicht gelesen?????

          Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
          ach ja wenn es deine freunde sind wieso heißt der managername
          MANDY 1
          MANDY 2
          MANDY 3
          MANDY 4
          ?


          wünsch dir viel spaß beim ausreden
          Weil diese über mein Profil laufen, steht doch groß und deutlich da.
          Also erst richtig lesen, text verstehen und dann meckern.

          Kommentar


            #6
            Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigen
            Weil diese über mein Profil laufen, steht doch groß und deutlich da.
            Also erst richtig lesen, text verstehen und dann meckern.

            also in der türkei gibst ein srichwort:
            hem sutclu, hem güclü!!

            auf deutsch:
            sowohl schuldig, als auch stark!!

            muss ich mehr sagen


            (PS wenn sie über dein profil laufen, ist es ja genau multi)
            sigpic

            Neuer Acc :-)

            Kommentar


              #7
              Ich glaub, die sache liegt auf der hand^^

              Lohnt sich also nicht, weiter zu diskutieren^^

              Kommentar


                #8
                Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigen
                Weil diese über mein Profil laufen, steht doch groß und deutlich da.
                Also erst richtig lesen, text verstehen und dann meckern.

                haha schöne ausrede, ich war in ein anderen BG mal GO gewesen, denk dir was besseres aus! Grüss mal Mandy3 von mir.

                Kommentar


                  #9
                  Ja schönen Gruß auch an FCA-Mandy 5, FCA-Manager und FCA-Manfred....

                  Kommentar


                    #10
                    versuch dich nicht rauszureden du betreibst einen multiaccount das ist doch klar:p

                    Kommentar


                      #11
                      eig relativ habe es gestern gleich nem go gemaldet.... und das gnaze i9st sehr offensichtlich^^
                      wenn schon multi acc dann auch zugeben weil das ganz schön unfair ist...
                      wenn die accs dienen freunden gehören hättest du es vorher einem go melden müssen also die accs anmelden da dies nicht der fall ist hasste jetzt selber schult und außerdem glaube ich es dir nicht genau so wie jeder go!
                      Simu!
                      Vereinstrikots Wunschliste
                      Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                      Kommentar


                        #12
                        genau das heißt woh nichts gutes für dich

                        Kommentar


                          #13
                          Gegen den Forumsuser "Silzer" ist FCA-MANDY noch ein kleiner Fisch dagegen!

                          Hat in seinem Forumsprofil den Managernamen: Mor und Vereinsname: Sportfreunde Silz, hat aber eine Signatur mit dem Verein SV Silz und dem Managernamen MoEh !

                          Gebt mal in der Vereinssuche im Game, die beiden Vereinsnamen mal ein, ihr werdet überrascht sein...

                          Habe diesen Verdacht schon vor einigen Tagen gemeldet.


                          Kommentar


                            #14
                            dann melde es doch einem GO

                            Kommentar


                              #15
                              So...

                              Um das gesülze hier mal zu beenden, alle anderen Mannschaften, die unter mein profil laufen sind seit gestern gelöscht bis auf meine eigene. Hoffe ich konnte die angehenden ordnungshüter hier damit zufriedenstellen. Für manche user hier wärs echt besser wenn sie sich bei der stadt als parkplatzwächter bewerben damit ihr eure meldebefriedigung vollends ausleben könnt......

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigen
                                Um das gesülze hier mal zu beenden, alle anderen Mannschaften, die unter mein profil laufen sind seit gestern gelöscht bis auf meine eigene. Hoffe ich konnte die angehenden ordnungshüter hier damit zufriedenstellen. Für manche user hier wärs echt besser wenn sie sich bei der stadt als parkplatzwächter bewerben damit ihr eure meldebefriedigung vollends ausleben könnt......
                                hast du nicht ganz unrecht,hatte auch gestern einen,der meinte ich wäre ein multi,weil ich einen freund gebeten hatte mal meinen thread auf der ersten seite zu halten weil ich am nachmittag unterwegs war!!bin mir in deinem fall aber auch nicht sicher!!nichts desto trotz noch einen schönen sonntag!!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Wow

                                  Zitat von Paschi Beitrag anzeigen
                                  Gegen den Forumsuser "Silzer" ist FCA-MANDY noch ein kleiner Fisch dagegen!

                                  Hat in seinem Forumsprofil den Managernamen: Mor und Vereinsname: Sportfreunde Silz, hat aber eine Signatur mit dem Verein SV Silz und dem Managernamen MoEh !

                                  Gebt mal in der Vereinssuche im Game, die beiden Vereinsnamen mal ein, ihr werdet überrascht sein...

                                  Habe diesen Verdacht schon vor einigen Tagen gemeldet.

                                  Respekt! Der SV Silz scheint fast soviele Accounts wie Einwohner zu haben.

                                  41 gezählt! Wirklich Respekt!:mad:

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Oha ein oberpolizist.

                                    Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
                                    eig relativ habe es gestern gleich nem go gemaldet.... und das gnaze i9st sehr offensichtlich^^
                                    wenn schon multi acc dann auch zugeben weil das ganz schön unfair ist...
                                    wenn die accs dienen freunden gehören hättest du es vorher einem go melden müssen also die accs anmelden da dies nicht der fall ist hasste jetzt selber schult und außerdem glaube ich es dir nicht genau so wie jeder go!
                                    Ob du mir glaubst oder nicht geht mir ehrlich gesagt so was von am A... vorbei. Und lern erstmal richtig zu schreiben bevor du auf irgendwas antwortest, denn sonst wirkt das ganze lächerlich. Nur mal so als kleiner tipp am Rande.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      also erstmal was zum theama:

                                      Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigen
                                      Da haben einige schon richtig gelesen das ich insgesamt 4 Mannschaften habe. Aaaaaaaber, ich selber betreue nur eine ( FC-Augsburg), die anderen 3 werden von drei meiner freunden betreut, die leider keinen eigenen PC haben und daher über mein Profil laufen. Das nur mal zur Aufklärung.
                                      es gilt wie bei jedem vertrag das man die AGB´s liest..und auch bei diesem spiel kommt es zu einem vertrag in dem steht das man pro land nur ein acc haben darf!

                                      und somit ist deine aussage:

                                      Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigen
                                      Und noch ein tipp für die entwickler dieses Spiels, Klatscht für neue Spieler einen dicken, fetten hinweis bei der Anmeldung hin, das man nur jeweils eine Mannschaft anmelden darf. Weil nicht jeder neue schaut auch sofort ins Forum um das zu erfahren. Und bei der Anmeldung steht davon kein pieps dran. Wäre mit sicherheit hilfreich.....
                                      nicht wirklich begründbar weil es ja in den AGB´s steht...

                                      und was deine freunde betrifft du hättest es 1. bei einen GO/SGO anmelden müssen

                                      und 2. warum nehmen sie dann ausgerechnet solche vereins/manager-namen wie deinen??

                                      na ja ich bin bei sowas skeptisch und sicher auch einige andere..

                                      PS: und am besten lassen wir jetzt weitere kommentare weil sonst wieder nur gespamt wird und das ist verboten
                                      Zuletzt geändert von Etiqu; 13.09.2009, 12:58.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Paschi Beitrag anzeigen
                                        Gegen den Forumsuser "Silzer" ist FCA-MANDY noch ein kleiner Fisch dagegen!

                                        Hat in seinem Forumsprofil den Managernamen: Mor und Vereinsname: Sportfreunde Silz, hat aber eine Signatur mit dem Verein SV Silz und dem Managernamen MoEh !

                                        Gebt mal in der Vereinssuche im Game, die beiden Vereinsnamen mal ein, ihr werdet überrascht sein...

                                        Habe diesen Verdacht schon vor einigen Tagen gemeldet.
                                        also den hab ich mir gerade auch mal angesehen... hosa ich muss schon sagen... ist echt schon ein bisl sonderbar das ganze... aber das müssen und sollen die go´s hier entscheiden eher mal angreift oder verurteilt... rätselhaft ist das ganze schon! nei dem zumindest...

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Ja klar....

                                          Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                          also erstmal was zum theama:



                                          es gilt wie bei jedem vertrag das man die AGB´s liest..und auch bei diesem spiel kommt es zu einem vertrag in dem steht das man proland nur ein acc haben darf!

                                          und somit ist deine aussage:



                                          nicht wirklich begründbar weil es ja in den AGB´s steht...

                                          und was deine freunde betrifft du hättest es 1. bei einen GO/SGO anmelden müssen

                                          und 2. warum nehmen sie dann ausgerechnet solche vereins/manager-namen wie deinen??

                                          na ja ich bin bei sowas skeptisch und sicher auch einige andere..

                                          PS: und am besten lassen wir jetzt weitere kommentare weil sonst wieder nur gespamt wird und das ist verboten
                                          Meinst du jeder hat die Zeit und lust, sich erstmal 2 Stunden lang die AGBs durchzulesen???

                                          Und warum die alle gleich heißen? weil ich diese Mannschaften erstellt habe, aber meine freunde managen sie. auch wenn das über das geistige Fassungsvermögen von manchen hier geht, ist aber so. Aber ist ja nun egal, die Accounts hab ich gestern wieder gelöscht, also an alle Hilfsscheriffs hier, es darf gejubelt werden, durch euren unermüdlichen einsatz ist es wieder mal geschafft worden, ein großes Verbrechen aufzudecken.......Habt ihr sonst noch irgendwelche hobbys?

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigen
                                            Meinst du jeder hat die Zeit und lust, sich erstmal 2 Stunden lang die AGBs durchzulesen???

                                            Und warum die alle gleich heißen? weil ich diese Mannschaften erstellt habe, aber meine freunde managen sie. auch wenn das über das geistige Fassungsvermögen von manchen hier geht, ist aber so. Aber ist ja nun egal, die Accounts hab ich gestern wieder gelöscht, also an alle Hilfsscheriffs hier, es darf gejubelt werden, durch euren unermüdlichen einsatz ist es wieder mal geschafft worden, ein großes Verbrechen aufzudecken.......Habt ihr sonst noch irgendwelche hobbys?
                                            komm wieder runter!!ist nicht gut für die nerven!!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigen
                                              Meinst du jeder hat die Zeit und lust, sich erstmal 2 Stunden lang die AGBs durchzulesen???

                                              Und warum die alle gleich heißen? weil ich diese Mannschaften erstellt habe, aber meine freunde managen sie. auch wenn das über das geistige Fassungsvermögen von manchen hier geht, ist aber so. Aber ist ja nun egal, die Accounts hab ich gestern wieder gelöscht, also an alle Hilfsscheriffs hier, es darf gejubelt werden, durch euren unermüdlichen einsatz ist es wieder mal geschafft worden, ein großes Verbrechen aufzudecken.......Habt ihr sonst noch irgendwelche hobbys?

                                              wie sagt man so schön getroffene hunde bellen

                                              ach ja ich habs geschafft die agbs in 10 minuten durchzulesen und jetzt macht mal weiter
                                              sigpic
                                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                              Whatever you want

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Sorry..

                                                Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                                                komm wieder runter!!ist nicht gut für die nerven!!
                                                Aber solche Leute gehen mir so was von auf den zeiger. Haben den ganzen lieben langen tag nichts besseres zu tun als sich hier rumzutreiben und andere zu verpetzen, obwohl noch nix erwiesen ist. Erklärt man ihnen dann wie der sachverhalt ist sind sie zu dämlich das zu kapieren. Also einem normalen menschen erklär ich normalerweise einmal was, einem nicht mehr ganz normalen zweimal. Ich glaub ich erklär hier grade zum vierten mal wie das ganze entstanden ist, also zu welcher kategorie soll ich die denn nun zählen???? Das möcht ich hier jetzt mal lieber nicht mehr wiedergeben, denn sonst müßt ich ziemlich ausfallend werden.....

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigen
                                                  Aber solche Leute gehen mir so was von auf den zeiger. Haben den ganzen lieben langen tag nichts besseres zu tun als sich hier rumzutreiben und andere zu verpetzen, obwohl noch nix erwiesen ist. Erklärt man ihnen dann wie der sachverhalt ist sind sie zu dämlich das zu kapieren. Also einem normalen menschen erklär ich normalerweise einmal was, einem nicht mehr ganz normalen zweimal. Ich glaub ich erklär hier grade zum vierten mal wie das ganze entstanden ist, also zu welcher kategorie soll ich die denn nun zählen???? Das möcht ich hier jetzt mal lieber nicht mehr wiedergeben, denn sonst müßt ich ziemlich ausfallend werden.....
                                                  sogesehen has du dich selbst verpetzt
                                                  * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                                  * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Soso...

                                                    Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                                                    sogesehen has du dich selbst verpetzt
                                                    Zu welcher kategorie soll ich dich den nun zählen???? Also wenn ich das ganze jetzt nochmal erklären muß, wärs mittlerweile das fünfte mal.........Ich lass das besser mal. Ließ dir nochmal gaaaaaanz in ruhe meinen ersten Beitrag durch.....Evtl geht dann sogar dir ein licht auf......

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X