Eine Dumme frage von mir bin aufgestiegen in den regional liga aber da steht immer noch oberliga kommt das denn noch?? oder bin ich nicht aufgestiegen
bin aufgestiegen in den regional liga aber da steht immer noch oberliga
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
interessant wäre dein abschluss tabellenplatz. es steigen ab hier nur noch 3 teams auf!!Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenEine Dumme frage von mir bin aufgestiegen in den regional liga aber da steht immer noch oberliga kommt das denn noch?? oder bin ich nicht aufgestiegen
andruschZuletzt geändert von andrusch; 12.09.2009, 23:09.
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenich war 3.platz und hatte 5-6 punkte mehr
wenn du heute aufgestiegen bist wird es erst morgen angezeigt dass du regio bist
Kommentar
-
-
stefan2112
Du kannst noch gar nicht wissen, in welcher Liga Du nächste Saison spielst, denn bei Deinem Verein steht noch "Verein ist noch in keiner Liga" !Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenEine Dumme frage von mir bin aufgestiegen in den regional liga aber da steht immer noch oberliga kommt das denn noch?? oder bin ich nicht aufgestiegen
Kommentar
-
nein man kann ja nur max 3 punkte bekommen..falls ihr punktgleich wart dann zählt die tordifferenz aber du hast ja geschrieben das du mehr punkte hattest..Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenes kann doch nicht sein das mein verfolger ein spiel gewinnt und 5 punkte kriegt
Kommentar
-

Kommentar