ist relativ egal der ist sowieso bald weg!!!
Bin Am verzweifeln
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von HabIchVergessen Beitrag anzeigenAlso
Mannschaftsstärke ist nicht gleich Aufstellungsstärke
Die Spielberechnung richtet sich nunmal nach dem was du auf dem Platz hast und nicht nach dem was du im Kader hast.
Daher ist die Mannschaftsstärke nur bedingt aussagekräftig.
Was erwartest Du eigentlich?
Du spielst in der Landesliga und hast bisher 8 Spiele in der laufenden Saison absolviert davon 4 gewonnen, 3 U und nur 1 verloren. von dauernd verlieren kann daher keine rede sein.
Vielleicht solltest du erstmal am Aufbau deiner Mannschaft arbeiten. Hierzu gibt es in der Sportsbar mehrere sinnvolle Threads. Erwähnen möchte ich hier nur die zum richtigen Training und zur Aufstellung und Taktik. Du musst schon etwas Arbeit in deine Mannschaft stecken und nicht nur jammern.
Ein 21jähriger OM mit Stärke 100 ist nicht das maß aller dinge, selbst in der LL nicht.
Als kleinen Tipp. du solltest dir mal überlegen, ob du dir nicht als nächstes einen TW mit Stärke > 250 anschaffst (ruhig etwas älter, da du in höheren ligen eh einen besseren benötigst). die gibt es schon für wenig geld. dann sieht es bestimmt schon anders aus
Ansonsten. Stadion und trainingsplatz ausbauen. auch hier hast du noch erheblichen nachholbedarf
auch wenns sehr hilfreich für andere vereine ist
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von spvggKicker Beitrag anzeigenjap tu dasZitat von andrusch Beitrag anzeigenJaaaaa!Zitat von Juddas Beitrag anzeigenKein ton mehr .
Ist dann was FaulZitat von Etiqu Beitrag anzeigenwird 100% ig sobald einer der offiziellen das list geprüft..
PS: und am besten weitere kommentare sparen sonst sind wir alle dran wegen spamZitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenist relativ egal der ist sowieso bald weg!!!
Ihr wisst überhaupt nicht ob er multiacc betreibt oder nicht.
wenn ihr nen verdacht habt meldet es nen go und prangert ihn hier nicht an.
Kommentar
-
-
ich habe nur ein verdacht geäußert einen sehr starken verdacht!
habs inzwischen auch nem go gemaldet!!Zuletzt geändert von Werderstar011; 12.09.2009, 22:09.
Kommentar
-
-
Zitat von HabIchVergessen Beitrag anzeigenund das was ihr macht ist unter aller sau.
andrusch
Kommentar
-
-
Zitat von HabIchVergessen Beitrag anzeigenund das was ihr macht ist unter aller sau.
na ja nichts für ungut.. ein go wurde informiert und der thread kann und sollte auch geschlossen werden.
Kommentar
-
-
Zitat von andrusch Beitrag anzeigenRuhig....... Ich habe nicht gesagt das er einen multiacc betreibt, ich habe nur zum Ausdruck gebracht das es geprüft werden sollte. Nichts verwechseln.
andrusch
und das gehört nicht in den Thread, sondern per pn an nen offiziellen
nachzulesen hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=76989
Kommentar
-
-
Zitat von HabIchVergessen Beitrag anzeigenund das gehört nicht in den Thread, sondern per pn an nen offiziellen
nachzulesen hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=76989
Kommentar
-
-
Gast2
Ich zähl nix auf Simu oder FS. Ich spiele FS auch oft mit der Ersatzmannschaft, gerade zwischen zwei Spielzeiten oder in der Winterpause. Erstmal benötigt man eine vernünftige Aufstellung. Dazu ist es hilfreich nicht völlig ahnungslos in Sachen Fußball zu sein. Das mit der Taktik muß man eben ausprobieren, wichtiger sollte aber die Aufstellungsstärke sein. Dann hilft noch eine gewisse Beständigkeit. Nicht gleich nach jeder Niederlage alles über den Haufen werfen. Einfach mal ein paar Ergebnisse abwarten, damit man vergleichen kann.
Kommentar
Kommentar