frage steht oben bitte beantworten
ab welcher liga und welchem lvl sollte man einen scoot einstellen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigenfrage steht oben bitte beantworten
:ugly:
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenIch denke ab VL Lvl 7
naja ich würde erst ab OL aber ist jedem selber überlassen
Kommentar
-
-
schau mal hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=121614
die frage gab es heute schonmal und wenn dir die Antworten nicht genügen einfach mal die SuFu bedienen, dazu gibt es schon genug threads
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigennaja ich würde erst ab OL aber ist jedem selber überlassen
danke andrusch
Kommentar
-
-
Zitat von andrusch Beitrag anzeigenich habe gleich zu beginn einen scout eingestellt, man macht ja anfangs immer fehler - egal nu iss er da - habe ihn auch schon auf lehrgang geschickt. meine frage geht dahin, soll ich den jetzt wieder raushauen oder behalten und immer mal auf lehrgang schicken um seinen level zu verbessern und, auf welchen level kann ich ihn selbst mit lehrgängen hochtreiben ohne die zentrale auszubauen?
danke andrusch
grundsätzlich ist es bei allen assistenten der stufe 1-3 nicht sinnvoll diese auf lehrgänge zu schicken, da man relativ bald assistenten lvl 4 einstellen kann.
ziel sollte es aber sein so schnell wie möglich assistenten mit lvl 7 und höher zu bekommen. dies gilt für alle, also auch für die scouts
der konsequente gebäudeausbau ist eine der wichtigsten sachen an dem spiel (viel wichtiger als sich in unteren liegen starke spieler zu kaufen), da man sonst spätestens ab der regio gegenüber den mitbewerbern zu weit zurück liegt.
Die frage. ab welcher liga sich ein scout lohnt lässt sich auch nicht einheitlich beantworten. maßgebend ist immer was du mit den gefundenen spieler anfangen willst.
Kommentar
-
-
Ein Scout unter Level 7 lohnt nicht, wie die anderen Assistenten auch nicht!
Habe ich selber erlebt!
Würde den aber nicht umbedingt in Kreisliga oder Bezirksliga einstellen, ist aber Sache eines jeden Managers!
In KS und BS Ligen ist es wichtig Co. Trainer und Jugendtrainer min Level 7 zu bekommen!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenEin Scout unter Level 7 lohnt nicht, wie die anderen Assistenten auch nicht!
Habe ich selber erlebt!
Würde den aber nicht umbedingt in Kreisliga oder Bezirksliga einstellen, ist aber Sache eines jeden Managers!
In KS und BS Ligen ist es wichtig Co. Trainer und Jugendtrainer min Level 7 zu bekommen!
:ugly:
Kommentar
-
Kommentar