Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turniereinnahmen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turniereinnahmen!

    hallo.habe mal eine frage dazu.da ich gerade ein turnier veranstalte,round robin,8/8 bekomme ich doch normaler weise die zuschauereinnahmen dafür,oder?jetzt ist das aber so,das nur mein spiel berechnet wurde.wo sind denn die anderen 3 spieleinnahmen?kann mir das bitte einer sagen?oder liege ich da irgentwie falsch mit den einnahmen?
    mfg
    der
    Kölsche FC
    sigpic

    #2
    Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
    hallo.habe mal eine frage dazu.da ich gerade ein turnier veranstalte,round robin,8/8 bekomme ich doch normaler weise die zuschauereinnahmen dafür,oder?jetzt ist das aber so,das nur mein spiel berechnet wurde.wo sind denn die anderen 3 spieleinnahmen?kann mir das bitte einer sagen?oder liege ich da irgentwie falsch mit den einnahmen?
    mfg
    der
    Kölsche FC
    warte bis die anderen spiele auch zu ende sind

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lesumstar18 Beitrag anzeigen
      warte bis die anderen spiele auch zu ende sind
      ok.werde mal warten.danke dir.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
        hallo.habe mal eine frage dazu.da ich gerade ein turnier veranstalte,round robin,8/8 bekomme ich doch normaler weise die zuschauereinnahmen dafür,oder?jetzt ist das aber so,das nur mein spiel berechnet wurde.wo sind denn die anderen 3 spieleinnahmen?kann mir das bitte einer sagen?oder liege ich da irgentwie falsch mit den einnahmen?
        mfg
        der
        Kölsche FC

        geduld, bis ca. 13.45 Uhr sind die anderen Spiele auch da .
        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
          geduld, bis ca. 13.45 Uhr sind die anderen Spiele auch da .
          jo.muss ich wohl haben.wuste ja nicht das es so lange dauert,bis mir das angezeigt wird.trotzdem,danke auch dir.
          mfg
          sigpic

          Kommentar


            #6
            bei turnierspielen kommen grundsätzlich nicht soviel zuschauer wie bei FS oder Liga. lediglich ca. 10 maximal 20%.
            d.h., insgesamt wirst du für die 4 turnierpartien ungefähr soviel bekommen, wie für ein "normales" heimspiel. ohne gastro und fanshop!

            Kommentar


              #7
              Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
              bei turnierspielen kommen grundsätzlich nicht soviel zuschauer wie bei FS oder Liga. lediglich ca. 10 maximal 20%.
              d.h., insgesamt wirst du für die 4 turnierpartien ungefähr soviel bekommen, wie für ein "normales" heimspiel. ohne gastro und fanshop!
              danke für die info.naja.bin noch ein kleiner verein.habe mir zwar etwas mehr erhoft,aber bin eigentlich ganz zufrieden.bis dahin
              mfg
              sigpic

              Kommentar


                #8
                das wollt ich auch wissen, dannn kann ich ungefähr einschätzen wie viel ich preisgelder machen kann
                Ab Juni 2009 einladen HS oder AS! Stadion 20800 Stehplätze
                Suche Spieler ab 100 außer GK! Hertha @.ro



                Kommentar

                Lädt...
                X