ich glaube das muss jeder Manager für sich entscheiden .. kannst ja auch 8 hinten rein stellen ...... also wie mein vorgänger so das du die besste Aufstellungsstärke (AS) hast
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Wenn du mit zwei Verteidigern spielst, muß der Rest des Teams wohl verdammt gut sein, damit du nicht immer die Bude voll bekommst.
Ich würde 2 AV und 2 IV als Standard ansehen. Ich persönlich werde in der Rückrunde auf der DM-Position 2 Leute einsetzen und mit einem IV und 2 AV spielen. Das ist immer eine Sache, welche Stärken die Spieler haben. Aber 2 Verteidiger sind wohl kaum ideal.
Egal wieviele Verteidiger, hauptsache deine stärksten Spieler sind auf dem Platz!
Das wirst du sehen wenn du mal total außergewöhnliche Aufstellungen machst, aber deine stärksten Spieler auf dem Feld sind!
So ist bei mir der beste Torschütze ein IV!
Egal wieviele Verteidiger, hauptsache deine stärksten Spieler sind auf dem Platz!
Das wirst du sehen wenn du mal total außergewöhnliche Aufstellungen machst, aber deine stärksten Spieler auf dem Feld sind!
So ist bei mir der beste Torschütze ein IV!
ja hauptsache die besten sind auf dem platz
in der kreisliga hab ich 2-6-2 gespielt und bin erster geworden
tja ich kauf mir halt lieber stürmer als hinten beton anzurühren
Dass spielt keine Rolle, ob man 5:3 oder 2:0 gewinnt. Ich sag immer "Die Null muß stehen".
Bin in meiner vierten Saison und nur aufgestiegen, jetzt Verbandsliga. Ich bin auf dem ersten Platz zur Saisonhalbzeit und habe 3 Tore kassiert. Ungeschlagen und nur 2x unentschieden. In der nächsten Saison habe ich nur noch einen Stürmer im Kader und auch das wird gehen. Es ist einfach nur die Frage, ob man eine stimmige Aufstellung aufs Feld bringt.
aber was hat das denn mit logik zu tun??
wird das denn mal in irgend einem update mal geändert??
weil der spielspass denn ja besstimmt auch mal verloren geht oder??
aber was hat das denn mit logik zu tun??
wird das denn mal in irgend einem update mal geändert??
weil der spielspass denn ja besstimmt auch mal verloren geht oder??
ich hatte es befürchtet jetzt kommen die kritiker
update bringen auch nicht viel denn am ende wird fussballcup nicht von menschenhand simuliert sondern vom com. er kukt halt nur auf die as und taktik. ich hatte mal(bin bzl) gegen einen krieligisten ein simu gespielt ohne torwart, hab aber sehr leicht(4:1) gewonnnen.
stell immer deine besten spieler rein(auch wenn es z.b. 2-6-2 oder 4-1-4 ist)
Denke nicht, dass man mit 10 Verteidigern vernünftige Ergebnisse erzielt. Da müsste man wohl einige 100 Punkte besser sein, als die 2. stärkste Mannschaft der Liga. Dann hätte man vielleicht eine Chance oben mit zu spielen. Aber auch das bezweifle ich. Probiert habe ich es zum Glück nie
Kommentar