Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fans im Stadion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fans im Stadion

    Hallo Leute, ich weiß nicht ob das schon mal einer vorgeschlagen hat hab nichts der gleichen gefunden.

    Was ich meine ist, bei den Liga Spielen kann man sehen wie viele Zuschauer im Stadion waren, warum nicht auch bei Freundschaftsspielen und Turnieren wäre doch ne Idee das man sieht wie viele Fans mit ins Gegnerische Stadion fahren.
    Dann könnnte man sagen wenn nicht viele mit fahren das man was für die Fans tut z.B. Busse spendiert wenn der Verein das nötige Geld hat, das könnte man doch irgendwie anbieten.

    #2
    Bei Freundschaftsspielen kannst dus auch sehen. Geh auf Freundschaftsspiele und dann auf Ergebnisse. Such dir das Spiel und klick auf das rote Feld rechts.
    4 Jahre PistolerosDeutschland

    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Zitat von LIFEBIZ Beitrag anzeigen
      Hallo Leute, ich weiß nicht ob das schon mal einer vorgeschlagen hat hab nichts der gleichen gefunden.

      Was ich meine ist, bei den Liga Spielen kann man sehen wie viele Zuschauer im Stadion waren, warum nicht auch bei Freundschaftsspielen und Turnieren wäre doch ne Idee das man sieht wie viele Fans mit ins Gegnerische Stadion fahren.
      Dann könnnte man sagen wenn nicht viele mit fahren das man was für die Fans tut z.B. Busse spendiert wenn der Verein das nötige Geld hat, das könnte man doch irgendwie anbieten.

      du kannst doch die fans also wie viele da sind gucken bei ffs und tunier spielen


      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

      Kommentar


        #4
        ich glaube er will wissen wie viele seiner fans ins gegnerische stadion mitkommen
        Zuletzt geändert von pitbull77; 22.09.2009, 14:47.

        :ugly:


        Kommentar


          #5
          Und dass es, wie bei Manager 09, die Möglichkeit geben soll, Busse oder Züge zu subventionieren.

          Kommentar


            #6
            Bei FS geht es mit Premium. Turnierdetails werden nicht gespeichert, würde wohl den Rahmen / Server sprengen



            Kommentar

            Lädt...
            X