Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler ?- Schon 25 Minuten vor Spielbeginn ist die Mannschaft nicht mehr umzustellen.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler ?- Schon 25 Minuten vor Spielbeginn ist die Mannschaft nicht mehr umzustellen.

    Schon um 15:35 Uhr kann ich die Mannschaft für das Spiel nicht mehr umstellen ! Das System läßt zwar eine Umstellung unter "Aufstellung" zu, aber die Umstellungen werden nicht in den Live Ticker übernommen.

    Sollte das so bleiben, muß ich schon in der 1. Minute eine Auswechslung vornehmen, um den "Systemfehler" auszugleichen.

    #2
    Das ist so. 30 Minuten vor dem Spiel geht nichts mehr. Bis dahin mußt Du Deine Aufstellung gemacht haben!

    Kommentar


      #3
      ja genau 30 minuten davor kannst du deine aufstellung nicht mehr ändern aber nur im live ticker kannst du sie ändern


      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
        Schon um 15:35 Uhr kann ich die Mannschaft für das Spiel nicht mehr umstellen ! Das System läßt zwar eine Umstellung unter "Aufstellung" zu, aber die Umstellungen werden nicht in den Live Ticker übernommen.

        Sollte das so bleiben, muß ich schon in der 1. Minute eine Auswechslung vornehmen, um den "Systemfehler" auszugleichen.
        das ist schon immer so und wird sicher auch nicht geändert weil bedenke mal wieviele vereine hier spielen..wenn die berechnungen für die aufstellungen schon vorher beginnen dann würde alles noch länger dauern und dem server würde das sicher auch nicht gut tun..

        normal sollte man seine aufstellung dann schon am tag davor bearbeiten wenn man sowas braucht..ich zumindest mache es so und schau mir am abend davor immer meinen nächsten gegner an und stelle dann evtl um..

        PS: es kann zwar sein das man seine aufstellung noch ändern kann in den 30min vor dem spiel..aber dann nur wenn keiner der mannschaften auf dem liveticker war (aber eine garantie geb ich darauf nicht).
        Zuletzt geändert von Etiqu; 12.09.2009, 15:09.

        Kommentar


          #5
          Erledigt, hier kan geschlossen werden.

          Kommentar


            #6
            Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigen
            Das ist so. 30 Minuten vor dem Spiel geht nichts mehr. Bis dahin mußt Du Deine Aufstellung gemacht haben!

            Das ist nicht ganz richtig.
            Wenn einer der beiden Manager den Live-Ticker eingeschaltet hat, ab dann geht nichts mehr. Wenn der Live-Ticker erst 5 Minuten vor dem Spiel eingeschaltet wird, kann man bis dahin seine Mannschaft noch verändern.

            Kommentar


              #7
              Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
              Das ist nicht ganz richtig.
              Wenn einer der beiden Manager den Live-Ticker eingeschaltet hat, ab dann geht nichts mehr. Wenn der Live-Ticker erst 5 Minuten vor dem Spiel eingeschaltet wird, kann man bis dahin seine Mannschaft noch verändern.
              ist das auch beim liga-spiel so oder nur bei fs?

              :ugly:


              Kommentar


                #8
                Ist bei allen Spielen so...

                Turnier, FS, Liga und Spezial-Turnieren

                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

                Kommentar

                Lädt...
                X