Mir ist beim Spiel oft aufgefallen das man Credits brauch um Spieler zu kaufen oder an Turnieren teilzunehmen.
Aber woher bekommt man die?
also man brauch keine credits um zu spielen ...credits dienen einzig und alleine dafür das man zb sein stadion und gebäude schneller ausbauen bzw sofort fertigstellen kann.
spieler kann man auch sofort kaufen sind aber dafür auch recht teuer wenn man berechnet das zb spieler ab 200er stärke ca auch soviele credits kosten..
wenn du im spiel auf premium klickst steht da wieviel credits du für richtiges geld bekommst..
vorteile durch zb das premium paket (es kostet 10 credits die woche) kannst du hier nachlesen:
es gibt auch kostenlose credits. davon würde ich aber die finger lassen. musst meistens private daten angeben oder buchst gleiche ein abo mit.
Da frag ich mich eh wieso sowas auch angeboten wird. Ich meine dieses Spiel spielen auch noch minderjährige (sowie ich, aber ich kenn mich da etwas aus). Manche wissen einfach nicht auf was sie sich da grade einlassen, und schwub... haben sie irgendwas an der Backe...
Da frag ich mich eh wieso sowas auch angeboten wird. Ich meine dieses Spiel spielen auch noch minderjährige (sowie ich, aber ich kenn mich da etwas aus). Manche wissen einfach nicht auf was sie sich da grade einlassen, und schwub... haben sie irgendwas an der Backe...
also ich als 12 jähriger(bin glaub einer der jünsten auch echt aktiven fcup-player) würde nie für 6-9 credits meine daten angeben.
da kommen die abos und bestellungen wie private anrufe gleich mit
also ich als 12 jähriger(bin glaub einer der jünsten auch echt aktiven fcup-player) würde nie für 6-9 credits meine daten angeben.
da kommen die abos und bestellungen wie private anrufe gleich mit
Kommentar