Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fähigkeiten der Spieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fähigkeiten der Spieler

    Alle spieler haben doch Fähigkeiten wie z.B. Fangsicherheit, Ausdauer usw. ..... nu wollte ich mal wissen ob diese Fähigkeiten auch dazu führen das ... die es im Training besser lernen also mehr Skill punkte bekommen ????
    Zuletzt geändert von kleinerLeipziger20; 12.09.2009, 14:31.

    Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


    Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland


    #2
    Fangsicherheit braucht nur der TW Wie du trainieren sollt findest du unter Suchen--> Training

    Kommentar


      #3
      wie ich trainiere weis ich .... beantwortet nicht meine frage

      Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


      Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

      Kommentar


        #4
        Sollte ich die Frage richtig verstanden haben, dann ist die Antwort "Nein", da die Spieler ja Haupt- und Nebenskills haben und ja nicht nur Hauptskills aufgelistet sind.

        Es sind zwar deren "Stärken", aber wenn es nicht gerade ein Hauptskill ist, dann steigen sie auch nicht schneller, als wenn ein anderer Nebenskill trainiert wird.

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          Also .. wenn man es so sieht sind die Fähigkeiten die, die spieler habe irrelavant ..... und haben so zusagen nichts zu bedeuten oder???

          Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


          Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

          Kommentar


            #6
            Ich habe in 1 1/2 Jahren Fcup nie eine Relevanz erkannt.

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar


              #7
              Was heißt Hauptskills? Sorry, hab noch nicht die nötige Erfahrung
              4 Jahre PistolerosDeutschland

              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                aber die Fähigkeiten müssen doch irgende was zu sagen haben ....

                Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                Kommentar


                  #9
                  keine Antworten

                  Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                  Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
                    aber die Fähigkeiten müssen doch irgende was zu sagen haben ....
                    nun, das is wohl das geheimnis der entwickler...
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
                      Was heißt Hauptskills? Sorry, hab noch nicht die nötige Erfahrung
                      als bsp.: ein torwart steigt mit dem gesamtskill am besten, wenn du fangsicherh. od. strafr.sicherh. trainierst -> hauptskill
                      weniger gut steigt er bsp.weise mit geschwindigk. -> nebenskill
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von -|59|- Beitrag anzeigen
                        nun, das is wohl das geheimnis der entwickler...
                        ja das gefühel habe ich auch ....

                        Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                        Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                        Kommentar


                          #13
                          Wo stehen diese "Fähigkeiten"?
                          Wenn sie z.B. beim Transfer eingesehen werden, im dem Fenster wenn man direkt mit dem Spieler verhandelt, dann ist es der Skill der am Höchsten ist. Sind es mehrere die gleich hoch sind (z.B. alle 65) dann werden mehrere aufgelistet.
                          Ich würde sogar Spieler bevorzugen die keine Hauptskills dort aufgelistet haben. Ein OM mit Schuss würde ja ein guten Freistoss-Scghützen abegeben etc.

                          Hoffe Du meintest diese "Fähigkeit".

                          Ich musste auch 3 Threads durchforsten bis ich diese Antwort fand....

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Robsbert Beitrag anzeigen
                            Wo stehen diese "Fähigkeiten"?
                            Wenn sie z.B. beim Transfer eingesehen werden, im dem Fenster wenn man direkt mit dem Spieler verhandelt, dann ist es der Skill der am Höchsten ist. Sind es mehrere die gleich hoch sind (z.B. alle 65) dann werden mehrere aufgelistet.
                            Ich würde sogar Spieler bevorzugen die keine Hauptskills dort aufgelistet haben. Ein OM mit Schuss würde ja ein guten Freistoss-Scghützen abegeben etc.

                            Hoffe Du meintest diese "Fähigkeit".

                            Ich musste auch 3 Threads durchforsten bis ich diese Antwort fand....

                            ist das jetzt eine frage oder eine antwort

                            :ugly:


                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
                              Alle spieler haben doch Fähigkeiten wie z.B. Fangsicherheit, Ausdauer usw. ..... nu wollte ich mal wissen ob diese Fähigkeiten auch dazu führen das ... die es im Training besser lernen also mehr Skill punkte bekommen ????
                              Mein Beitrag war als Antwort auf diese Frage gemeint.
                              Es steht ja fest, dass ein einzelner Skill pro Trainingseinheit in der Höhe seines Anstiegs nur von Level des Co-Trainers (bei Jugendspielern vom Jugendtrainer Level) ist.
                              Daher dachte ich, dass diese Frage meine Antwort brauchte:
                              "Wenn sie z.B. beim Transfer eingesehen werden, im dem Fenster wenn man direkt mit dem Spieler verhandelt, dann ist es der Skill der am Höchsten ist."

                              Allerdings hat "kleinerLeipziger20" wohl genügend Infos bekommen um sich besser zu orientieren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X