Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

steuer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    steuer

    Seit dem ich in der verbandslga bin Zahle ich jeden Tag 5% Steuern auf meine Einnahmen bei Tagesgewinnen :mad:
    Jetzt stellt sich mir die Frage wo gebe ich am Ende das Jahres meine Steuer erklärung ab

    #2
    Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
    Seit dem ich in der verbandslga bin Zahle ich jeden Tag 5% Steuern auf meine Einnahmen bei Tagesgewinnen :mad:
    Jetzt stellt sich mir die Frage wo gebe ich am Ende das Jahres meine Steuer erklärung ab
    ich glaub nicht das es sowas gibt, das wäre viel zu kompliziert
    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
    * Casio Kids ~ Fot I Hose


    Kommentar


      #3
      ja aber 5% Steuern jeden Tag sind auch ein bisl. viel:eek::mad:

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
        Seit dem ich in der verbandslga bin Zahle ich jeden Tag 5% Steuern auf meine Einnahmen bei Tagesgewinnen :mad:
        Jetzt stellt sich mir die Frage wo gebe ich am Ende das Jahres meine Steuer erklärung ab

        ich glaube die werden aus dem Spiel genommen, man will ja erreichen dass es weniger Geld im Spiel gibt
        EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
        Bitte anhören, eigene Komposition

        Kommentar


          #5
          Ja das wurde irgendwann mal eingespielt, weil viele der Meinung waren, das man zu viel Geld zur Verfügung hätte. :mad:
          sigpic

          Kommentar


            #6
            ihr könnt mir ja welches geben, habe nämlich garkein geld....also wer zu viel hat ihr wisst ja jetzt wohin....das fängt an das ihr mir spieler abkaufen könntet...pro spieler so 1mio...

            1.fc lok leipzig e.v.

            Kommentar


              #7
              Lustig!!! :p:mad:

              close
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Als wenn man Geld zu verschenken hätte. Ich versuche doch nicht an allen Ecjeken und Kanten zu sparen, um es dann dir zu geben.

                Kann geschlossen werden.

                Kommentar

                Lädt...
                X