Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann bekommen Spieler 5 Stärke punkte dazu?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann bekommen Spieler 5 Stärke punkte dazu?

    Also meine Frage steht eigentlich schon im Titel. Also ich frag mich jetzt schon länger kann ich es irgendwo ablesen wann sich mein Spieler verbessert?
    Hier ein Screenshot:




    Wann verbessert sich mein Torwart? Zurzeit trainier ich Strafraumsicherheit u. Fangsicherheit. Hab leider im Forum nix dazu gefunden.

    gruß
    flo

    und danke für eure hilfe!
    Angehängte Dateien

    #2
    Guck mal hier vllt. findest du da was:

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

    mfG Mordulan
    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
    * Casio Kids ~ Fot I Hose


    Kommentar


      #3
      ich glaube es weiß keiner genau, ab welchem Skilllevel sich ein Spieler verbessert.
      Wichtig ist nur dass du die hauptskills trainierst, da dadurch der Spieler schneller an Stärke gewinnt
      EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
      Bitte anhören, eigene Komposition

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
        ich glaube es weiß keiner genau, ab welchem Skilllevel sich ein Spieler verbessert.
        Wichtig ist nur dass du die hauptskills trainierst, da dadurch der Spieler schneller an Stärke gewinnt
        Genau nicht, da muß ich Dir leider zustimmen, aber bis auf 6,5% Abweichung kann ich die Frage beantworten.
        Der Spieler steigt, wenn der Durchschnitt aller berechnungsrelevanten Werte den Wert 77,5 oder 78 überschreitet. (bei dem Thread-Beispiel)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
          ich glaube es weiß keiner genau, ab welchem Skilllevel sich ein Spieler verbessert.
          Wichtig ist nur dass du die hauptskills trainierst, da dadurch der Spieler schneller an Stärke gewinnt
          Habs mir schon halben gedacht ich hab nämlich schon 20 Seiten durchgelesen. Hab aber nix über Stärke gefunden.

          Danke für deine Hilfe

          Kommentar

          Lädt...
          X