Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radiostation

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Radiostation

    laut forum verringer sich der abfall der radiostadion ind der öffendlichkeinte arbei aber ich verliere jeden tag 2 punkte inst da normal ?
    Dann noch was ich spiele regi und bekomme am laufenden bande nur 20 er jegendspieler trainer ist level 9 oder muss ich zentrale auf 3 bauen ?
    ! noch ab was nohnt sich ein scout ?
    Manager Mortyr
    Team Fc Bielefeld08

    #2
    1. ya das ist normal
    2.mach leiber zentralle lvl 3
    3.ab lvl 7
    4. bitte schreib nächste mal mehr in ^^Deutscherreschtschreibung^^
    mfg
    hoffe konnte dir helfen

    Kommentar


      #3
      also guck da mal is normal und mit dem anderen keine ahnung warum

      http://fc2wiki.gamed-community.de/in...ichkeitsarbeit

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mortyr Beitrag anzeigen
        laut forum verringer sich der abfall der radiostadion ind der öffendlichkeinte arbei aber ich verliere jeden tag 2 punkte inst da normal ?
        Dann noch was ich spiele regi und bekomme am laufenden bande nur 20 er jegendspieler trainer ist level 9 oder muss ich zentrale auf 3 bauen ?
        ! noch ab was nohnt sich ein scout ?

        ... fangen wir mal von hinten an.
        Da Du in der RL spielst lohnt sich dass Einsetzen eines Scouts auf alle Fälle. Selbst wenn Du den gefundenen Sp. nicht gebrauchen kannst, so bringt er Dir über den TM doch ein gutes Geld.
        Das Du zur Zeit nur JS der 20ger Kategorie bekommst, ist ganz einfach nur Pech. Der Ausbau der Zentrale hat damit nichts zu tun.
        Die ÖA sinkt, wenn Du alles hast auf 1 Punkt pro Tag.
        Sicher wäre es besser, für Teams in unteren Ligen, wenn die ÖÄ weniger fallen würde. Aber das wurde hier schon reichlich diskutiert.
        Es ist halt wie im wirklichen Leben. Die, wo viel haben, bekommen auch noch mehr wie die Anderen.
        sigpic Pistoleros Deutschland

        Nationalteam des Vatikan

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mortyr Beitrag anzeigen
          laut forum verringer sich der abfall der radiostadion ind der öffendlichkeinte arbei aber ich verliere jeden tag 2 punkte inst da normal ?
          Dann noch was ich spiele regi und bekomme am laufenden bande nur 20 er jegendspieler trainer ist level 9 oder muss ich zentrale auf 3 bauen ?
          ! noch ab was nohnt sich ein scout ?
          1. ya das ist normal
          2.mach leiber zentralle lvl 3
          3.ab lvl 7
          4. bitte schreib nächste mal mehr in ^^Deutscherreschtschreibung^^
          mfg

          hoffe konnte dir helfen
          musste echt lachen...

          Aber zur Frage:

          Ja es ist normal das du ohne Radiostation immer jeden Tag 2 öffentlichkeitsarbeit Punkte verlierst. Mit der Radiostation verlierst du pro Tag nur einen Punkt.

          Das du immer nur 20er Jugis bekommst ist normal. Da ist das level des Jugendtrainers nicht entscheident. Du musst die Jugis einfach mit einem guten Jugendtrainer hoch trainieren. Dazu ist natürlich wichtig das du die hauptskills trainierst, denn so steigen die Spieler am schnellsten.

          Bei einem Scout streiten sich immernoch die Götter. Ich finde ihn unnötig, manche wiederrum gut. Ein Scout bringt dir Spieler die meistens etwas schächer sind als deine anderen Spieler. Du kansnt die Spieler die der Scout bringt verkaufen oder auch weitertrainieren. Aber meistens sind die Spieler des Scouts weit unter der Standartstärke deiner Spieler.

          Gruss
          Suche Freundschaftsspiele

          Kommentar


            #6
            Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
            1. ya das ist normal
            2.mach leiber zentralle lvl 3
            3.ab lvl 7
            4. bitte schreib nächste mal mehr in ^^Deutscherreschtschreibung^^
            mfg
            hoffe konnte dir helfen

            aber hallo

            Nicht mit Steinen werfen, wenn man selber im Glashaus sitzt
            sigpic Pistoleros Deutschland

            Nationalteam des Vatikan

            Kommentar


              #7
              Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
              aber hallo

              Nicht mit Steinen werfen, wenn man selber im Glashaus sitzt
              ya bei mir passiert das manschmal weil ich sehr schnell schreibe

              Kommentar


                #8
                Zum Thema Radionstation würde ich gern noch eine frage mit einbringen ohne gleich einen neuen Tread zu eröffnen:

                Was kostet die Radiostation?

                Ich bin z.z. noch in der Oberliga und steige in der nächsten Saison hoffentlich auf, momentan sieht es zumindest sehr danach aus, möchte aber bereits jetzt das Geld für die Radiostation sparen um sie sobald ich kann mir zu bauen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Joggl Beitrag anzeigen
                  Zum Thema Radionstation würde ich gern noch eine frage mit einbringen ohne gleich einen neuen Tread zu eröffnen:

                  Was kostet die Radiostation?

                  Ich bin z.z. noch in der Oberliga und steige in der nächsten Saison hoffentlich auf, momentan sieht es zumindest sehr danach aus, möchte aber bereits jetzt das Geld für die Radiostation sparen um sie sobald ich kann mir zu bauen.
                  1,1 - 1,4 mio

                  hier stehts

                  http://fc2wiki.gamed-community.de/in...%A4ude#Fanshop


                  und noch mal zur rechtschreibung

                  das ist echt ein geiler satz

                  Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                  Die, wo viel haben, bekommen auch noch mehr wie die Anderen.
                  Zuletzt geändert von pitbull77; 12.09.2009, 11:27.

                  :ugly:


                  Kommentar


                    #10
                    Gute Seite, da weiß ich jetzt, was ich als nächstes ausbauen werde.
                    4 Jahre PistolerosDeutschland

                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #11
                      Ich danke auch für die viele Antworten ,wegen der Rechtschreibung es war früh am morgen da war die noch nicht ganz wach
                      Manager Mortyr
                      Team Fc Bielefeld08

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X