Premimturnier...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SBconection
    Stammspieler
    • 14.07.2009
    • 708

Premimturnier...

Hab mich vor kurzem bei einem Premiumturnier eingeschrieben, aber scheinbar hat es nicht stattgefunden und es wird auch nix bei turnieren angezeigt, und ich warte jetzt schon seit zwei tagen, dass ich meine Premiumpunkte zurück bekomme und mich endlich bei einem neuen Turnier anmelden kann, da da immer noch steht, ich wäre bei einem angemeldet, wenn ich mich neu eintragen lassen will

Ist das normal`?
  • holgi11
    Hoffnungsträger
    • 13.01.2009
    • 112
    • holgi11
    • Holgis Truppe

Wann sollte denn das Tunier beginnen?
    Hatte das auch mal, allerdings ohne Premium, soweit ich mich erinnern kann, hat es ein paar Tage gedauert (also max 4 bis 5) bis ich an einem anderen Tunier teilnehmen konnte.

Kommentar

• SBconection
      Stammspieler
      • 14.07.2009
      • 708

Zitat von holgi11 Beitrag anzeigen
      Wann sollte denn das Tunier beginnen?
      Hatte das auch mal, allerdings ohne Premium, soweit ich mich erinnern kann, hat es ein paar Tage gedauert (also max 4 bis 5) bis ich an einem anderen Tunier teilnehmen konnte.

achja, so lange dauert das
      Mir wurde gesagt, das wäre alles gleich am nächsten tag gegessen

SOllte eigentlich vor zwei tagen anfangen ...

Kommentar

• dejay
        Hoffnungsträger
        • 12.06.2009
        • 181
        • dejay
        • FC 1960 Oberelsungen

Turnier

In der Regel ist 1 Tag nach dem eigentlichen Turnierbeginn alles wieder da und auch frei. Kann sein, das es bei Premiumturnieren wegen den Credits etwas länger dauert.

Meine Vereinsnews

Kommentar

• SBconection
          Stammspieler
          • 14.07.2009
          • 708

Zitat von dejay Beitrag anzeigen
          In der Regel ist 1 Tag nach dem eigentlichen Turnierbeginn alles wieder da und auch frei. Kann sein, das es bei Premiumturnieren wegen den Credits etwas länger dauert.
          Hoffen wir mal, dass es daran liegt, weil das is ja schon ein relativ großer nachteil, der einem da entsteht, wenn man tagelang nicht an turnieren teilnehmen kann...

Schonmal persöhnliche Erfahrungen damit gemacht?

Kommentar

• dejay
            Hoffnungsträger
            • 12.06.2009
            • 181
            • dejay
            • FC 1960 Oberelsungen

Turniere

Also mit Premiumturnieren nicht. Aber bei den normalen Turnieren ist es auch sehr ärgerlich. 2 Tage vor Beginn weiß man ja das es ausfällt. Dann noch ein bis 2 Tage bis es gelöscht ist und man endlich wieder ein Turnier eintragen kann. Durch die Anmeldefrist ist der Beginn ja frühestens weitere 2 Tage später. Man verliert also rund 5 Tage die Turniereinnahmen. Bei meiner Stadiongröße ist das ca. 1 Mio Verlust.

Ich verstehe diese Regelung nicht. Wenn es am Anmeldetag nicht voll ist, fällt es aus. Warum kann es nicht in der gleichen Nacht gelöscht werden. Es ist doch absolut sinnfrei, noch 2 Tage bis zum Turnierbeginn zu warten und es dann in der folgenden Nacht zu löschen. Wozu diese Wartezeit. Ich könnte es verstehen, wenn sich in dieser zeit doch noch Vereine anmelden könnten und das Turnier findet dann doch statt. Dem ist aber leider nicht so.

Meine Vereinsnews

Kommentar

• SBconection
              Stammspieler
              • 14.07.2009
              • 708

Also mit Premiumturnieren nicht. Aber bei den normalen Turnieren ist es auch sehr ärgerlich. 2 Tage vor Beginn weiß man ja das es ausfällt. Dann noch ein bis 2 Tage bis es gelöscht ist und man endlich wieder ein Turnier eintragen kann. Durch die Anmeldefrist ist der Beginn ja frühestens weitere 2 Tage später. Man verliert also rund 5 Tage die Turniereinnahmen. Bei meiner Stadiongröße ist das ca. 1 Mio Verlust.

Ich verstehe diese Regelung nicht. Wenn es am Anmeldetag nicht voll ist, fällt es aus. Warum kann es nicht in der gleichen Nacht gelöscht werden. Es ist doch absolut sinnfrei, noch 2 Tage bis zum Turnierbeginn zu warten und es dann in der folgenden Nacht zu löschen. Wozu diese Wartezeit. Ich könnte es verstehen, wenn sich in dieser zeit doch noch Vereine anmelden könnten und das Turnier findet dann doch statt. Dem ist aber leider nicht so.

Ja, leider wirklich total sinnlos und ärgerlich obendrein^^

aber das einzige, was man vermutlich zu hören bekommt, ist, dass man froh sein kann, überhaupt was zurückzubekommen...

aber das könnten sie wirklich ma ändern... vielleicht was für das vorschlagrofum?

Kommentar

• dejay
                Hoffnungsträger
                • 12.06.2009
                • 181
                • dejay
                • FC 1960 Oberelsungen

Turnier

Ich werde mal schauen, ob es schon mal vorgeschlagen wurde. Wenn nicht werde ich es da reinsetzen.

Meine Vereinsnews

Kommentar

• SBconection
                  Stammspieler
                  • 14.07.2009
                  • 708

Ich werde mal schauen, ob es schon mal vorgeschlagen wurde. Wenn nicht werde ich es da reinsetzen.

Jo, wenn man gar nix macht, ändert sich auch nix^^

so wird es wenigstens gelesen und es besteht eine chance, dass es auch mal wirklich umgesetzt wird...

Da du das machst, kann ich mich ja auch auf die faule haut legen

Dann vielen dank dafür allär

MFG SB

Kommentar

• dejay
                    Hoffnungsträger
                    • 12.06.2009
                    • 181
                    • dejay
                    • FC 1960 Oberelsungen

Okay

Dann mach das mal und erhol Dich gut. Beim nächsten Mal bist Du dran

Meine Vereinsnews

Kommentar

• SBconection
                      Stammspieler
                      • 14.07.2009
                      • 708

hab meine punkte immer noch nicht wieder

Kommentar

Lädt...