Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeitung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitung

    mal ne simple frage von mir....

    wie kommt mein Zeitungsartikel in die "Top News" ????
    kann mir wer helfen ...
    mag doch meinen Zeitungsartikel auch mal bei den Topnews lesen..gerade den von meinem Mega.Transfer..so das andere auch sehen was mein verein macht...

    danke für antworten...

    gruß one

    #2
    Premium

    Hallo,

    das geht nur als Premiummitglied. Wer Credits hat der kann irgendwie gewählt werden. Wie genau weiß ich leider nicht.

    Gruß aus Berlin
    ..........sigpic..........
    Coming in and burn out!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Peltze Beitrag anzeigen
      Hallo,

      das geht nur als Premiummitglied. Wer Credits hat der kann irgendwie gewählt werden. Wie genau weiß ich leider nicht.

      Gruß aus Berlin
      nein jeder kann in die top news
      andere müssen einen bloß gut genug bewerten

      :ugly:


      Kommentar


        #4
        mit premium können andere leute bloß kommentare machen

        :ugly:


        Kommentar


          #5
          Zitat von Peltze Beitrag anzeigen
          Hallo,

          das geht nur als Premiummitglied. Wer Credits hat der kann irgendwie gewählt werden. Wie genau weiß ich leider nicht.

          Gruß aus Berlin

          mann mus kein PA haben
          jeder kann rein kommen. Die zeitung muss nur von vielen gelesen und bewertet werden

          Kommentar


            #6
            was ist wenn die 5 seiten schon voll sind??? wird dann ein anderer dafür überschrieben??? so das dann mein artikel drin steht... oder kommt der dann am nächsten Tag wenn man öffters gewählt werden würde...

            sorry für die blöden fragen..aber das interessiert mich schon seid dem ich das spiel spiele...also bitte verzeiht mir...aber man sieht manche wissen noch nicht alles...hihi

            Kommentar


              #7
              Zitat von onepower1 Beitrag anzeigen
              was ist wenn die 5 seiten schon voll sind??? wird dann ein anderer dafür überschrieben??? so das dann mein artikel drin steht... oder kommt der dann am nächsten Tag wenn man öffters gewählt werden würde...

              sorry für die blöden fragen..aber das interessiert mich schon seid dem ich das spiel spiele...also bitte verzeiht mir...aber man sieht manche wissen noch nicht alles...hihi
              ich versthe deine frage nicht ganz aber jeden tag gibt es neue top news wenn du dass meinst

              :ugly:


              Kommentar

              Lädt...
              X