ich hab jetzt mal nen testtrainingsplan erstellt, um die einzelnen skills zu beobachten, so mit exeltabelle und alles was man so brauchen koennte.
meine frage ist nun kann man nach einem tag doppeltraining schon sehen ob diese trainingsart gut ist fuer die position?
edit habe von jeder position einen in diese trainingsgruppe gesteckt
ich hab jetzt mal nen testtrainingsplan erstellt, um die einzelnen skills zu beobachten, so mit exeltabelle und alles was man so brauchen koennte.
meine frage ist nun kann man nach einem tag doppeltraining schon sehen ob diese trainingsart gut ist fuer die position?
edit habe von jeder position einen in diese trainingsgruppe gesteckt
Wenn er da gleich steigt eigentlich schon, aber sonst nicht,...
Die Spieler steigen bei einem Einzelskill alle gleich bei Traioner Lvl x,
Also ein TW steigt in Strafraumsicherheit das gleiche wie in Schuss bei dem gleichen Co-Trainer, nur wirkt es sich eben unterschiedlich auf die Berechung der Gesamtstaerke aus.
Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Wenn er da gleich steigt eigentlich schon, aber sonst nicht,...
Die Spieler steigen bei einem Einzelskill alle gleich bei Traioner Lvl x,
Also ein TW steigt in Strafraumsicherheit das gleiche wie in Schuss bei dem gleichen Co-Trainer, nur wirkt es sich eben unterschiedlich auf die Berechung der Gesamtstaerke aus.
mhh...
hast du vllt nen tipp, wie ich das organisiert bekomme, weil ich kenn den faktor ja nicht, der fuer die berechnung entscheident ist, darum mach ich ja den spass
mhh...
hast du vllt nen tipp, wie ich das organisiert bekomme, weil ich kenn den faktor ja nicht, der fuer die berechnung entscheident ist, darum mach ich ja den spass
Die Faktoren kenne ich auch nicht.
Das musst du jetzt eben rausfinden.
Schreibe dir auf wieiel du wo trainierst und wann er sich verbessert,...
So muessen wir es alle machen,...
Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Die Faktoren kenne ich auch nicht.
Das musst du jetzt eben rausfinden.
Schreibe dir auf wieiel du wo trainierst und wann er sich verbessert,...
So muessen wir es alle machen,...
klar werd ich es heraus finden, nur wieviele sitzungen von einer trainingsart erwarten mich jetzt so in etwa
klar werd ich es heraus finden, nur wieviele sitzungen von einer trainingsart erwarten mich jetzt so in etwa
Hehe, das kommt darauf an, ob du schon die richtigen Vorstellungen vom guten Training hast und wie schnell du es bemerkst, ob deine Spieler gleich steigen, was fuer nen CO du hast,......
Kommentar