Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SOS -> was mache ich auf TM-Forum falsch???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SOS -> was mache ich auf TM-Forum falsch???

    Hallo Leute!
    ich finde es merkwürdig, immer wenn ich auf TM-Forum einen Spieler anbiete, kriege ich 0 Antwort, alle andere kriegen min. 1 x Antwort und bei mir immer 0 Antwort. Ich habe das Gefühl, dass keine auf meine frage aus technischen- oder anderen Gründe antworten kann und nicht mit meinen Spieler zu tun hat. Bitte um eine Antwort, ob irgendwas nicht stimmt.

    Gruß und Danke Mehrdad

    #2
    Zitat von mehrdad Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!
    ich finde es merkwürdig, immer wenn ich auf TM-Forum einen Spieler anbiete, kriege ich 0 Antwort, alle andere kriegen min. 1 x Antwort und bei mir immer 0 Antwort. Ich habe das Gefühl, dass keine auf meine frage aus technischen- oder anderen Gründe antworten kann und nicht mit meinen Spieler zu tun hat. Bitte um eine Antwort, ob irgendwas nicht stimmt.

    Gruß und Danke Mehrdad
    Naja ansonsten musst du dich gedulden wie jeder andere hier, dass mal jemand bietet Und das kann doch ab und zu schon länger dauern....
    Zuletzt geändert von GzA_Genius; 19.02.2008, 23:27.


    ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
    ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

    Kommentar


      #3
      Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
      Naja wenn ich mir deine ganzen Beiträge bzw Threads angucke, hast du bisher nur einen Spieler angeboten...Also passt dein "immer wenn ich" nicht ganz...
      Oder haste doch noch andere Threads eröffnet? Vlt wurden sie geclosed? kP
      Naja ansonsten musst du dich gedulden wie jeder andere hier, dass mal jemand bietet Und das kann doch ab und zu schon länger dauern....
      Das stimmt leider nicht ganz. Ich habe heute 3 Spieler angeboten, in 3 verschiedene Threads. Ich bin auch geduldig, aber wenn ich SK auch niedrig angebe, würde nichts kommen, als wäre irgendwas FAUL.

      Kommentar


        #4
        Zitat von mehrdad Beitrag anzeigen
        Das stimmt leider nicht ganz. Ich habe heute 3 Spieler angeboten, in 3 verschiedene Threads. Ich bin auch geduldig, aber wenn ich SK auch niedrig angebe, würde nichts kommen, als wäre irgendwas FAUL.
        Ok sehe deine anderen Threads jetzt...
        Trotzdem ist hier nix Faul oder sonstiges... Du musst mitbedenken das es die Spieler(die du anbietest) in Überfluss hier und aufm TM selber gibt.
        So steigt die Nachfrage nicht gerade an Und du solltest nicht gleich hoffen das schon nach 1 bis 2 Stunden welche bieten...Was du durch machst hatte hier jeder schonmal...Geduldige dich und gut ist...(auch wenn es Tage dauert)
        Und das die Preise hier im Forum nicht so toll sind, weiß auch jeder


        ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
        ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

        Kommentar


          #5
          Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
          Ok sehe deine anderen Threads jetzt...
          Trotzdem ist hier nix Faul oder sonstiges... Du musst mitbedenken das es die Spieler(die du anbietest) in Überfluss hier und aufm TM selber gibt.
          So steigt die Nachfrage nicht gerade an Und du solltest nicht gleich hoffen das schon nach 1 bis 2 Stunden welche bieten...Was du durch machst hatte hier jeder schonmal...Geduldige dich und gut ist...(auch wenn es Tage dauert)
          Und das die Preise hier im Forum nicht so toll sind, weiß auch jeder
          Ok, Danke. Also Du meinst, bei dem anderen, wo sofort beim RM 130 oder LM 140 die Antwort kommt, 3 milion. oder mehr auch zum teil Verarschung ist??

          Kommentar


            #6
            Zitat von mehrdad Beitrag anzeigen
            Ok, Danke. Also Du meinst, bei dem anderen, wo sofort beim RM 130 oder LM 140 die Antwort kommt, 3 milion. oder mehr auch zum teil Verarschung ist??
            Von Verarschung hab ich hier doch gar nicht gesprochen...Aber 140er sind eben mehr gefragt als 95er...Wie gesagt, Gedulde dich


            ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
            ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

            Kommentar


              #7
              Das hier hat nichts hier zu suchen, das muss unter Forum und dann unter,...Lob und Kritik denk ich mal,...

              Zu deinem Problem:
              Das Problem haben wir alle,...
              Hier sind auch viel zu wenig Leute angemeldet, die auch wirklich aktiv sind,...
              Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

              Kommentar


                #8
                ja von mehreren tausend managern sind hier im forum fast immer die üblichen verdächtigen.. u da is es oft schwer einen käufer zu finden..es sei denn man hat richtig gute spieler zu nicht überteuerten preisen..ich schlag dir vor die leute die du verkaufen willst (falls noch nicht geschehen) auf den TM zu setzen..es kommen oft angebote u die sind oft besser als hier im forum..also geduld..es gibt nunmal spieler im überfluss u gedanken dazu gabs hier auch schon jede menge..es is im endeffekt wirklich so einfach wie das escherd mal in nem andern beitrag bemerkte..ANGEBOT+NACHFRAGE
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X