Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerwechsel in Spielpausen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerwechsel in Spielpausen

    Wenn man in der Liga Pause hat und sich einen Spieler während der Pause kauft kommt er erst zur nächsten Pause
    41
    Ja das sollte geändert werden
    92,68%
    38
    Nein es ist gut wie es ist
    4,88%
    2
    ist für mich das gleiche
    2,44%
    1

    #2
    ja das sollte wie im Normalen Leben laufen die Regelung im Moment ist richtig blöd

    Kommentar


      #3
      ja ich fidne deise langen warte zeiten auch blöd ...aber was sol man machen ...die admins haben schon genug zu tun
      freut euch einfach auf das update
      ICH CHEFF, du nix!!!

      Kommentar


        #4
        ja man sollte es anders machen aba lasst ma die admins machen ich glaub die werden schon eine lösung finden

        Kommentar


          #5
          Zitat von 10edu10 Beitrag anzeigen
          ja man sollte es anders machen aba lasst ma die admins machen ich glaub die werden schon eine lösung finden
          bin der gleichen Meinung

          Kommentar


            #6
            Da muesste man was machen, ganz richtig.
            Warum es zwischen WP und SP einen Unterschied gibt verstehe ich echt nicht,...
            Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Segelhorst Beitrag anzeigen
              bin der gleichen Meinung

              stimmt die Admin habe genug zu tun und werden das auch schon gelesen haben und vielleicht werden sie es ändern und wenn nicht auch nicht schlim weil es gibt andere sachen die sie erledigen müssen
              Doping? Nein danke, wir sind sauber Nur nach dem Spiel sind wir schmutzig !
              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X